![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine schauen e nicht viel anders aus, nur halt um die Erfahrung weniger :cry: Im Schnitt mehr oder weniger so: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6cf1ec0153c685 Hatte ursprünglich einen 19 Mann Kader und erst sukzessive auf 17 reduziert und nun auf 16. Nächstes Mal werdens von Beginn weg 17 sein denke ich. Am Ende wird sich nur der Vorarlberger Länderspielteamchef freuen können (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...debbd27c05d0b5), aber ich glaube bei meinen wird in der 2.BuLi Schluss mit lustig sein, es sei denn der Transfermarkt gibt was her (bissl sparen konnte ich dank des großen Kaders). |
Zitat:
p.s. mit welcher fitness hast du durschnittlich ca trainiert bzw gespielt? p.p.s. netter torhüter |
Zitat:
Vor mir braucht ihr euch nicht zu fürchten, hab 3 gute Saisonen hinter mir, mich da kadertechnisch ein bißchen ausgetobt, aber aufgrund von Pensionierungen bin ich nur mehr ein Schatten meiner Selbst ;-). Denke eher dass es wieder einen Stock tiefer geht nächste Saison, ist aber auch nicht schlimm :-) |
Zitat:
Ich glaub die 4. Taktik ist nach der Umstellung eher obsolet geworden, werde auch bei nächsten Umbau keine trainieren. Bin gespannt wie viele eine 4. Taktik haben in den nächsten 3-4 BuLi Saisonen. Auf Basis deiner Ausführungen werde ich nächstes Mal ws. 15 Spieler am Anfang haben. Du muss bedenken, wie wir umbauen begannen, war die Trainingsfitnessänderung noch nicht zu 100% schlagend, könnte diesmal mit 13 Feldspielern also tatsächlich zu wenig sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo zusammen
freut mich dass ich teil dieser prominenten top Liga bin. hoffe auf eine spannende Saison. für mich sicher die letzte mit dem aktuellen Team. ob ich mir einen umbau nochmals antue weiß ich nicht.... ich denke mit meinem minimalen Zeitaufwand ist die ol ohnehin das Maximum das zu erreichen ist. was denkt ihr wäre die optimale kadergröße bei einem umbau ?klein und viel xp oder groß und mehr Steigerungen ? da gibt's doch sicher schon berichte ? fly du meinst xp zählt mehr oder ? |
xp sind nach wie vor ein wahnsinnig wichtiger Faktor...von daher denke ich zu große Kader nützen nicht wirklich was...denke so maximal zwischen 16 und 18. wenn man später, wenn sie älter sind und es ans eingemachte geht im Kampf um Buli, par mehr haben will muss man gut sparen oder sich durch einen Zwischenumbau mit zeitigem Verkauf viel Geld zur Seite legen...dann kann man seinen Kader denk ich am Ende auch nochmal gut aufpeppen mit zwei drei Granaten...und dann hält man die Fitness auch gut oben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |