![]() |
Zitat:
ich glaub, dir gelingt mindestens 1 Kontertor :-D |
Bin auch dabei. Hätte gerne den Aufstieg mit anschließender Pulverisierung durch daKump :lol:
|
Zitat:
Auch Fred wieder mit einem Erfolgserlebnis und schon wieder ( :-D:-D ) mit dem gleichen Ergebnis wie ich. KO-Phase damit auch praktisch fix :thumb: Super das Spretilof nun auch hier aktiv ist. Dir dürfte bei einem Einzug als 2. in die KO-Phase tatsächlich daKump als Gegner blühen. Obwohl du heute blitzsaubere Konter (5 an der Zahl wenn ich mich nicht verschaut habe :shock: ) gegen Zappel gespielt hast, würde dieses Duell wohl Endstation im Cup für dich bedeuten. Für uns in jedem Fall sehr spannend zum Beobachten ;-) |
Zitat:
Zitat:
Wollte eigentlich eine Taktik wiederholen anstatt einer neuen anreißen, so aber hatte ich taktisch tatsächlich Oberwasser für den spielentscheidenden Zug. Gratulation dave zum zweiten Sieg im zweiten Spiel, die Bomberhöschen sind jetzt gehörig unter Zugzwang um dir den Gruppensieg noch abnehmen zu können :up: Dem Fred ist der Gruppensieg auch nicht mehr zu nehmen, gegen die gelben Zeichentrickhelden aus meiner Liga wird kein Umfaller passieren :-) @ spretilof So schlimm wird es sicher nicht, dein Spielermaterial muss sich auch vor meiner Truppe nicht verstecken. Bei dbdt wäre es das erste Duell und ich glaube zu teamchef.com Zeiten gab ein solches auch nicht. Hätte aber gerne in der Präsidentensuite gespielt 8-) gruß Kump |
wenn ich mir das so durchlese, habe ich anscheinend ja wirklich eine "einfachere" gruppe erwischt. 6 Punkte nach 2 Spielen, da sollte nimmer viel schiefgehen :-)
|
hier wird ja fleißig weitergeschrieben ;-) schön! bin bisschen im Stress, schau mir morgen die Spielchen hier an ;-)
was ich hier so lese sind alle soweit auf Schiene.... hab auch meinen 2.Sieg, sollt sich ausgehen zum Aufstieg;-) |
Seh gerade daKumpa ist gerade auf Ranglistenplatz 1 !!
Respekt - Gratulation!! |
Zitat:
Zitat:
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den weiteren Verlauf! Viel Glück allen anderen, für die heute ein entscheidendes Spiel am Plan steht! |
Zitat:
Angenehmer Gegner bin ich als defler sicher nie, aber für deine Jungs sicher keine Gefahr derzeit. Und verstecken tun wir uns sicher ganz weit hinten im 16er, da kannst dir sicher sein, wenn es soweit kommt. Beim alten TC warst mir ja auch immer 1-2 Nummern zu groß. Du warst ja da noch in den Oberliga-Ebenen und ich am Ende irgendwie in der 1. Unterliga. Da hätte ein Duell ähnlich ausgeschaut, wie es am kommenden Dienstag ausschauen würde, wenn alles für mich optimal läuft ;-) |
Zitat:
Die 2. UL war damals das höchste der Gefühle für mich. Dienstag wird ein Duell auf Augenhöhe denke ich, Experimente wie ich erhofft hatte kann ich mir nicht leisten :lol: gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |