Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80598)

macn 06.12.2018 18:11

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Noch einmal richtig abgeräumt ...;-)

Mane17 06.12.2018 18:19

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1416426)
:clap:Glückwunsch zur Meisterschaft Mane:cheer2::cheer2::cheer2:
Ein sehr beeindruckender Ligaabschluss mit deinem heutigen Sieg, chapeau:yo:
Unser Umbauer Kreis hat dich nun geschlossen :-D

Dankeschön Mike ;-)
den deutlichen Sieg heute verstehe ich nicht ganz :-?
Aber schön ist es trotzdem ;-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1416430)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Noch einmal richtig abgeräumt ...;-)

Danke ;-) Du kommst ja auch bald wieder in die 1.BL :-)

rudolf 06.12.2018 19:01

Mane..toller Erfolg von Dir und Deinem Team, herzlichen Glückwunsch... :kette:

Mane17 06.12.2018 19:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1416444)
Mane..toller Erfolg von Dir und Deinem Team, herzlichen Glückwunsch... :kette:

Danke Rudolf ;-)
aber jetzt freue ich mich dann auch wieder auf bessere Trainingsergebnisse :lol:

Matula 06.12.2018 22:36

Mane… GLÜCKWUNSCH!!! :kette:
Freut mich, dass Du jetzt vor dem Umbau doch noch einen Titel mitnehmen konntest! Und das trotz Deines Understatements zu Beginn der Saison letztendlich sogar sehr souverän!

Da es mir schon in der Liga alles andere als gelungen ist, Dir Paroli zu bieten, werde ich das dann zumindest morgen im Finale nochmal versuchen... Ziel Elfmeterschießen! Und habe gerade noch mal geschaut... Mertesacker ist ja zum Glück noch dabei...;-)

@spring und Kingston: Starke Saison! Ihr habt beide sicher noch in den nächsten Spielzeiten die Gelegenheit den Titel zu erreichen.

Saisonfazit für mich: Wäre gern noch einmal unter die Top3 gekommen, aber das Erreichen des Pokalfinales und doch noch ein paar Plätze in der Ewigen Tabelle geklettert zu sein, sind auch nicht sooo schlecht!;-)

henkman 07.12.2018 04:29

Herzlichen Glückwunsch Mane zum Titel :kette:
Wir sehen uns in der nächsten Saison.

Mit spring, Kingston und Great Bears sind ja schon alte Bekannte hier oben. Das kann ja dann eine spannende nächste Saison werden. :-D

Freue mich schon. 8-)

Mane17 07.12.2018 07:40

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1416475)
Mane… GLÜCKWUNSCH!!! :kette:
Freut mich, dass Du jetzt vor dem Umbau doch noch einen Titel mitnehmen konntest! Und das trotz Deines Understatements zu Beginn der Saison letztendlich sogar sehr souverän!

Da es mir schon in der Liga alles andere als gelungen ist, Dir Paroli zu bieten, werde ich das dann zumindest morgen im Finale nochmal versuchen... Ziel Elfmeterschießen! Und habe gerade noch mal geschaut... Mertesacker ist ja zum Glück noch dabei...;-)

@spring und Kingston: Starke Saison! Ihr habt beide sicher noch in den nächsten Spielzeiten die Gelegenheit den Titel zu erreichen.

Saisonfazit für mich: Wäre gern noch einmal unter die Top3 gekommen, aber das Erreichen des Pokalfinales und doch noch ein paar Plätze in der Ewigen Tabelle geklettert zu sein, sind auch nicht sooo schlecht!;-)

Danke Matula :-D
Ich hatte am Anfang Glück mit dem Spielplan das nicht gleich große Brocken gekommen sind da am Anfang der Saison nichts für mich am Transfermarkt war. Deshalb war es zu der Zeit kein Undersatements ;-)

Ich wünsche uns heute wieder ein spannendes Finale :-D ich kann leider nicht live dabei sein :-?

Mertesacker geht erst nach dem Finale in Rente weil er noch was gut machen will :lol::shock:

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1416480)
Herzlichen Glückwunsch Mane zum Titel :kette:
Wir sehen uns in der nächsten Saison.

Mit spring, Kingston und Great Bears sind ja schon alte Bekannte hier oben. Das kann ja dann eine spannende nächste Saison werden. :-D

Freue mich schon. 8-)

Danke Henkman
auf meine spiele darfst dich freuen #Kanonenfutter :lol:

Ich denke auch dass nächste Saison spring und Kingston den Titel unter sich ausmachen ;-)

Stiffler 07.12.2018 07:43

Meine besten Glückwünsche dem neuen Deutschen Meister der 1. Bundesliga. :kette:

Sehr beeindruckende Vorstellung die gesamte Saison über:
- Kein Gegentor zu Hause (nur 4 Gesamt)
- die direkten Vergleiche gegen alle Konkurrenten entschieden.

Wie Mike schon angesprochen hat, hat nun aus dem damaligen Umbauerkreis jeder sein Stück vom Kuchen abbekommen.
Sehr schöne Sache im Vergleich der z.T. unterschiedlichen Herangehensweisen. Letztlich waren alle irgendwie zielführend.

:up:

Mane17 07.12.2018 07:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1416488)
Meine besten Glückwünsche dem neuen Deutschen Meister der 1. Bundesliga. :kette:

Sehr beeindruckende Vorstellung die gesamte Saison über:
- Kein Gegentor zu Hause (nur 4 Gesamt)
- die direkten Vergleiche gegen alle Konkurrenten entschieden.

Wie Mike schon angesprochen hat, hat nun aus dem damaligen Umbauerkreis jeder sein Stück vom Kuchen abbekommen.
Sehr schöne Sache im Vergleich der z.T. unterschiedlichen Herangehensweisen. Letztlich waren alle irgendwie zielführend.

:up:

Dankeschön ;-)

so klar wie es scheint ist ( war ) es nicht :-? Wenn ich die 3 Punkte von Schale auswärts abziehe dann ist es nur 1 Punkt Vorsprung vor spring :shock:

Bellou 07.12.2018 16:55

Liebe herzliche Gratulation, Mane, auch aus Österreich :-D
:kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.