![]() |
Zitat:
hab auf ein X gehofft - hab eher an 1 Tor von dir in der ersten und 1 Tor von mir in der zweiten Halbzeit geglaubt. dass es dann 2:0 ausgeht, ist einmal ein Superstart :-D aber ich sehe dich trotzdem als Top-Aufstiegskandidat ... ;-) |
Zitat:
Ziel von mir wäre natürlich der Aufstieg, weil meine Jungs nicht jünger werden und ich doch gern einmal 'Bundesliga-Luft' schnuppern würde... aber das wird wohl nicht so einfach werden... |
SERVUS auch von mir, dann samma schon 7 :-D
saisonziel: abstieg und 18jährige stürmer verkaufen 8-) freut mich dass was los is im forum, werd aber wohl wieder mehr mitlesen als schreiben... ... nächste saison dann vielleicht beginn mit dem aufbau einer mannschaft für das dritte mal bundesliga nach umbau :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde meine 18j Truppe nicht verkaufen, sondern weitertrainieren. Verkauft werden vielleicht 2 oder 3, um den Kader zu verkleinern. Sind deine Stürmer mit Ende 18 schon austrainiert? |
Zitat:
bei den anderen mal schauen, die sind im schnitt bei 14/14... |
Schauen wir mal was die morgige 2. Runde bringt...die spannendste Partie sollte normalerweise Nik gegen Bellou sein :-P
Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Bischofstetten darf man sich ja einiges erwarten ;-) |
Zitat:
naja, ich hoffe, Donovo ist noch nicht so weit - da brauchts noch ein paar Kaderergänzungen ... Ähnliches gilt für Steaua und Weinstein. Daher glaub ich, dass es in der 2. Runde noch keine großen Überraschungen geben wird ... aber in der 3. Runde warten dann zwei "Schnittpartien" :-D Admira : Die coolen Typen Tempest Währing : West Zöbern ;-) |
Bin gerade leicht frustriert :evil:
Suche seit dem letzten Spieltag sehr intensiv nach einem ordentlichen Stadionsponsor! Komme jeden Tag sicher auf 2 Stunden Onlinezeit wo ich auf den passenden Sponsor warte... ...und werde seither nur mit Trikotsponsorangeboten "zugemüllt"!!! :roll: Ein wenig gesudert und schon ist mir leichter ;-) Wo liegt den bei euch so die Schmerzgrenze für Sponsoren? Also bei Fixum und Punkteprämie!?:?: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |