Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80589)

Spretilof 12.10.2018 13:49

So, Trainer für die nächsten 240 Trainings wurden diese Woche gekauft. Damit ist es ab nun ein Selbstläufer bis in die Buli :lol:

Aber diese Saison habe ich mir leider schon einen Schnitzer erlaubt. Es bleibt spannend, aber die Langsamen werden wohl Meister sag ich mal... Das schaut schon sehr gut aus von denen, wenn sie konstant bleiben

Krasse 13.10.2018 10:17

Zum ersten Mal was los im Ligaforum :)
Hallo, melde mich auch mal, bin derzeit auf einem längeren Trip in Asien/Neuseeland, komme erst im Jänner wieder zurück nachdem ich dann 1 Jahr unterwegs war.

Bin ja gespannt wo ich heuer lande, ihr schätz mich ja als Absteiger ein. Mal schauen.

lg

riccir 13.10.2018 13:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1413317)
So, Trainer für die nächsten 240 Trainings wurden diese Woche gekauft. Damit ist es ab nun ein Selbstläufer bis in die Buli :lol:

Aber diese Saison habe ich mir leider schon einen Schnitzer erlaubt. Es bleibt spannend, aber die Langsamen werden wohl Meister sag ich mal... Das schaut schon sehr gut aus von denen, wenn sie konstant bleiben

Mit dem Heinelt kann man schon was erwarten, bei diesem Preis. ;) Sieht ganz nach einen 3er Taktik System aus.

Ich werd auf 4 verschiedene Taktiken spielen. Bin auf den Unterschied vierte frische Tak vs. Wiederholung einer Taktik gespannt. Und wie weit eine 12er Wiederholung durch eine frische Tak ausgeglichen werden kann. Ob es sich auszahlt.

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 1413355)
Zum ersten Mal was los im Ligaforum :smile:
Hallo, melde mich auch mal, bin derzeit auf einem längeren Trip in Asien/Neuseeland, komme erst im Jänner wieder zurück nachdem ich dann 1 Jahr unterwegs war.

Bin ja gespannt wo ich heuer lande, ihr schätz mich ja als Absteiger ein. Mal schauen.

lg

DER LEBT JA! :shock::shock::shock: Deine Vert ist a Frechheit. :evil::evil::evil: ;-);-);-) Schwer zu knacken.

Kannst ja gleich mal Deine Reiseroute outen, zumindest ungefähr. Ich hab Pläne, da mal vorbeizuschauen. :-D

Viel Spaß!

Spretilof 15.10.2018 07:55

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1413360)
Mit dem Heinelt kann man schon was erwarten, bei diesem Preis. ;) Sieht ganz nach einen 3er Taktik System aus.

Ich werd auf 4 verschiedene Taktiken spielen. Bin auf den Unterschied vierte frische Tak vs. Wiederholung einer Taktik gespannt. Und wie weit eine 12er Wiederholung durch eine frische Tak ausgeglichen werden kann. Ob es sich auszahlt.

Sehe ich nicht so... Sehe bei beiden Trainer ein ausbaufähiges KPS. Hätte gerne mehr gehabt, aber es würde reichen. Weiß nur noch nicht, ob es sich mit def. Taks wirklich auszahlt... Mit off Taks war die vierte def. Tak genial, aber umgekehrt bin ich nicht sicher... Kontere eigentlich bei der Taktikwiederholung sehr gut mit den defensiven Taks.

:wave: Krasse, freut mich das du dich mal meldest. Klingt nach nem genialen Trip!

Krasse 15.10.2018 11:19

Gestartet bin ich in Thailand, Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Thailand, Malaysia und jetzt bin ich in Indonesien (Bali ist nicht so schön wie es im Internet ist), jetzt geht es noch auf die Philippinen und als Abschluss Neuseeland. Mitte Jänner bin ich dann leider wieder daheim.

lg

riccir 19.10.2018 17:31

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 1413418)
Gestartet bin ich in Thailand, Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Thailand, Malaysia und jetzt bin ich in Indonesien (Bali ist nicht so schön wie es im Internet ist), jetzt geht es noch auf die Philippinen und als Abschluss Neuseeland. Mitte Jänner bin ich dann leider wieder daheim.

lg

Feine Route :-D auf den Philippinen habens den angeblichen schönsten Strand Boracay wieder eröffnet.

Giannim 22.10.2018 16:13

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1413720)
Feine Route :-D auf den Philippinen habens den angeblichen schönsten Strand Boracay wieder eröffnet.

Denn Strand kenn ich. Der ist wirklich top.

riccir 22.10.2018 19:20

5 Siege und Tabellenführung in allen Ehren, aber jetzt kommen die richtig harten Brocken .... :fear:

Spretilof 23.11.2018 08:03

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1413869)
5 Siege und Tabellenführung in allen Ehren, aber jetzt kommen die richtig harten Brocken .... :fear:

So, gratuliere erstmals zum Titel. Wohlverdient und eigentlich absehbar :up:

Ich werde den Aufstieg leider nicht schaffen, nach der plötzlichen Leistungssteigerung von Outbreak gestern... :cry: Man könnte sich ja wirklich ärgern, bringt aber nix.

So werden die Langsamen wohl als Vizemeister aufsteigen, wenn Wiener Linien nicht der große Spielverderber wird (gehe leider nicht davon aus) und Outbreak und ich bleiben in der Liga sitzen.

Naja, unglücklicher Verlauf dieser Saison, aber grundsätzlich alles leistungsgerecht :up: und :respect: an die Aufsteiger

riccir 23.11.2018 09:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1415700)
So, gratuliere erstmals zum Titel. Wohlverdient und eigentlich absehbar :up:

Ich werde den Aufstieg leider nicht schaffen, nach der plötzlichen Leistungssteigerung von Outbreak gestern... :cry: Man könnte sich ja wirklich ärgern, bringt aber nix.

So werden die Langsamen wohl als Vizemeister aufsteigen, wenn Wiener Linien nicht der große Spielverderber wird (gehe leider nicht davon aus) und Outbreak und ich bleiben in der Liga sitzen.

Naja, unglücklicher Verlauf dieser Saison, aber grundsätzlich alles leistungsgerecht :up: und :respect: an die Aufsteiger

Am Montag ist das Spitzenspiel und da wird sich wohl entscheiden, wer Meister wird. Gewinne ich, ist mir der Titel wohl nicht mehr zu nehmen. Verliere ich aber, kann ich noch auf den 4. Platz zurückfallen und entweder Du oder Outbreak steigen über das Torverhältnis auf. Es bleibt spannend! 8-)

Dass ich in so einer Position bin, hätte ich Anfang der Saison nicht erwartet. Mir ist der günstige Saisonverlauf ein bißchen entgegengekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.