![]() |
Zitat:
Es werden bei mir noch immer Torleute produziert und schön langsam kommen sie auch nach und nach auf den Markt. Bleibe daher auch die nächsten 5 Saisonen ein "Jausengegner" und wünsche allen viel Spaß beim 12:0 wegschießen. ;-) LG Don_M |
Zitat:
|
Zurück vom Urlaub, wie ich sehe überlässt man mir den Herbstmeistertitel. Bis Runde 18 wird es aber noch ein hartes Stück Arbeit möglichst viele Punkte einzusacken um auch tatsächlich eine Liga höher aufzusteigen.
Das Ergebnis vom Donnerstagsspiel ist wohl etwas zu hoch ausgefallen, ich hatte wohl etwas Glück mit der Effizienz und von den beiden Torchancen vom rambo3 hättte man mehr erwarten dürfen. Die Rückspiele werden auf Grund meines Taktikdefizits aber dennoch wieder zu Zitterpartien werden. In der Torschützenliste wird wohl Arthur Erben vorne bleiben, da habe ich einfach keine Chance mit meinem großen Kader :-( gruß Kump |
Zitat:
Jedenfalls viel Erfolg dabei Don! Fun Fact: Mit dem direktem Duell vom Donnerstag habe ich GiorgioS in der ewigen Tabelle überholt :-o Im Cup sind rambo3 und deise622 gemeinsam in eine Gruppe gelost worden, ich hoffe ihr beide schafft den Aufstieg! In der Liga wird das schon eng, da bleibt nur das hoffen auf mehrere Patzer vom Tabellenführer. Auch ich bin im Cup mit einem Ligakollegen in eine Gruppe gelost worden, ein Mal ein Finale gegen chris zu spielen wäre mir aber bei weitem lieber :-P Schönes Wochenende allerseits! |
Ein kurzer Blick auf die Cup Ergebnisse unserer Liga:
Wiener Sportclub: Vorrundenaus gegen.... Wr. Sportklub :lol: Saltcastle Dragons: Gruppenphase Platz 3 (1/0/2; 4:8) Austria Sauerbrunn: Vorrundenaus im Elfern Gusif United: Gruppenphase Platz 3 (1/0/2; 2:5) SC Springfield: Gruppenphase Platz 3 (1/0/2; 9:10) AC Stonehill Utd.: Gruppenphase Platz 3 (1/0/2; 3:6) Wolfs: Gruppenphase Platz 2 (2/0/1; 6:9) FC Wildsau: Gruppenphase Platz 2 (Losentscheid!) (1/1/1; 2:3) A.C.Milan 2006: Gruppenphase Platz 1 (2/1/0; 4:0) Kernel Panic Vienna 09: Gruppenphase Platz 1 (3/0/0; 9:2) 4 Teams also in der KO Phase, mal schauen was mir gelingen wird am Dienstag :-) gruß Kump |
GiorgioS, die Wölfe schwächeln!
Wird das wieder so ein Herzsclagfinale wie letzte Saison? |
So, nächste Woche geht's um die Wurst! Gewinne ich erstmals gegen Milan, hab ich noch eine kleine Chance...
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Sieg braucht es aber trotzdem von ihm noch einen Unfaller oder von dir direkte Punkte gegen meine Truppe sofern ich meine Heimpartie gegen ihn tatsächlich noch ein mal gewinnen sollte. gruß Kump |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |