![]() |
Zitat:
|
Also ist durch meinen Mini Kader kein Malheur mich nicht beim cup angemeldet zu haben halb so schlimm. Da ich zwar keine Erfahrung sammle, abwe auch keine Fitness verliere. Sind ohnehin jetzt gegen Ende der Saison fast alle auf 0
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Grunde ists ganz einfach. Hast einen großen Kader mit 18 oder mehr Spielern ist jede Cuprunde ein (XP- bzw Fitness-)Gewinn. Hast max 13 Stammspieler ists ein XP-Gewinn. Dazwischen kann bzw muss mans abwägen. ;-)
...Wobei es dazwischen meist Sinn macht zumindest 11 Spielern XP zugewinnen zu lassen und der Rest kann ja Fitness zulegen. ;-) => Bonus für alle Spieler für die Eigenschaft, die bei ihnen Verbesserungspotential hat. ;-) |
Zitat:
Wobei ich jetzt generell an dem Scheideweg stehe, nächste Saison wieder auf Aufstieg zu spielen oder mir danach den direkten Wiederabstieg zu ersparen und doch noch etwas besser im Cup abzuschneiden :-D |
Inwiefern zahlt es sich überhaupt aus absichtlich den Aufstieg zu vermeiden und dann durchzumaschieren? Hat es wirklich ein praktischen Vorteil? Habe die Frage schon in einen Thread auch gestellt, ob dies Sinn macht. Man kann mich auch gerne per PN aufklären. :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Das geht in die richtige Richtung. Ich formuliere es schärfer: 1. Der Cup bringt jedenfalls zusätzliche XP. 2. Der Cup kostet nicht notwendigerweise Fitness. Man kann über die Kadergröße (eventuell über kurzfristige Zukäufe von Luschen) steuern, ob man fitnessmäßig positiv bilanzieren möchte, oder ob man für noch mehr XP etwas Fitness opfert. Auf den Cup zu verzichten, halte ich daher grundsätzlich nicht für sinnvoll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |