Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80270)

rave dave 30.07.2018 19:58

Gratulation an den im Urlaub weilenden Bellou zum glatten 4:0 Erfolg zum Auftakt -denke du wirst bei deiner Rückkehr mit der Punkteausbeute zufrieden sein ;-)

@Fred, danke, der heutige Sieg gegen Nussdorf war jedoch obligatorisch und entsprechend ohne wirkliche Aussagekraft. Wirklich interessant wird es dann schon in der nächsten Runde gegen die Supersonics, die dir ja heute leider wie befürchtet keine Chance ließen. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, gegen die war einfach nichts zu holen. Gehören mM nach auch definitiv zu den Titelkandidaten. Auch auswärts sind sie gegen mich Favorit, meine Mannschaft wird jedoch aus dem Vollen schöpfen können und ihnen (den Temperaturen angemessen) ordentlich einheizen! :flame:

dipar 31.07.2018 09:35

Hallo Liga-Kollegen :-)

bin's gar nicht gewohnt, dass im Forum geschrieben wird! Hab deshalb erst jetzt reingeschaut ... freut mich dass hier bisserl was los ist 8-)

Ich bin froh endlich mal aus der 1.UL rausgekommen zu sein, war aber bis zum letzten Spiel knapp und bin grad mal als Vize-Meister raufgekommen. Ziel ist definitiv Klassenerhalt, was dank der zwei Unbetreuten hoffentlich klappen sollte. Die Liga ist stark, aber sonst wärs ja kein OL ... da wirds zahlreiche Schlachten zu schlagen geben. :fencing:

Wünsche allen viel Erfolg, keine Verletzten und viel Spaß ;-)

SV Fred 01.08.2018 06:18

hallo dipar, schön dass sich noch jemand dazugesellt ;)

na wenn du so weiterspielst wie beim ersten Spiel kann dir nix passieren ;-))
habe 2. Runde gleich wieder ein schweres Spiel. bellou hat mich erst beim letzten Cup 1:0 rausgeboxt ;(….

SV Fred 03.08.2018 06:13

mein erstes Pünktchen.... kann nur besser werden ;) ;)

rave dave 03.08.2018 20:16

Gratulation an dipar zum verdienten Sieg! Ich ahnte schon trotz des zwischenzeitlichen Ausgleiches, dass es wohl nicht reichen würde, besser kann man seine Chancen (und die Taktiküberlegenheit) nicht ausnützen!

Gratulation auch an Fred zum ersten Punkt diese Saison! Nächste Runde werden im Heimspiel gegen mich wohl 3 weitere dazu kommen, wenns nur einer wird, werte ich das als Riesen-Erfolg. :-)

Bellou 04.08.2018 17:06

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409076)
mein erstes Pünktchen.... kann nur besser werden ;) ;)

ja, das war ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Nur 4 Angriffe - 3 du und 1 ich. Chancen gabs nur 2 (1 du, 1 ich). Tore Null :-)
Bin mir ziemlich sicher, dass du dich bald in der oberen Tabellenhälfte festsetzt. ;-)

Bellou 05.08.2018 03:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409148)
...
Bin mir ziemlich sicher, dass du dich bald in der oberen Tabellenhälfte festsetzt. ;-)

ich hab mir jetzt die Auslosung und die ersten beiden Runden genauer angeschaut:
zuerst einmal sorry an SV Fred: Du wirst dich nicht bald vorne festsetzen, weil du die beschissenste Auslosung von allen hast. Zum Ausgleich machst in den letzten 4 Runden 12 Punkte - letztlich wirds zum Klassenerhalt locker reichen ...8-)

ich glaub, dass den Fighting Raidors und den Vöslauer Supersonic der Aufstieg sehr schwierig zu nehmen sein wird. Ich sehe mich am Scluss am 3. oder 4. Platz ...

Die Grünen von der West müssen Vorwärts 05 und den FC Schaub hinter sich lassen ... 8-)

SV Fred 05.08.2018 18:32

so, mal aufgestellt für morgen. Hoffe mal auf den ersten 3er, nur Dave wird was dagegen haben. wie unsere bis jetzt einziges Aufeinandertreffen wird es sicher nicht ausgehen (0:10 vor ewigen Zeiten) ;-) ;)

Ja Auslosung ist wirklich nicht rosig für die ersten Runden.....
muss man durch :fencing:

rave dave 06.08.2018 10:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409194)
so, mal aufgestellt für morgen. Hoffe mal auf den ersten 3er, nur Dave wird was dagegen haben. wie unsere bis jetzt einziges Aufeinandertreffen wird es sicher nicht ausgehen (0:10 vor ewigen Zeiten) ;-) ;)

Ja Auslosung ist wirklich nicht rosig für die ersten Runden.....
muss man durch :fencing:

Wird wohl abhängig von deiner Torgefährlichkeit heute ein lockerer Sieg für dich werden. Ein 10:0 oder 0:10 ist aber definitiv ausgeschlossen. :lol:
Erste Hälfte spielen beide Perspektivspieler, tippe auf ein 3-4:0 für dich. ;-)

rave dave 06.08.2018 20:16

Gratulation an Fred für den erwartungsgemäß eingefahrenen 3er! :-)

Wäre interessant gewesen, ob das Spiel auch so ausgegangen wäre, wenn ich in der 1.Hälfte auf meine beiden Perspektivspieler verzichtet hätte, ab deren Auswechslung konntest du ja keinen Angriff mehr zu Ende spielen, bzw. hatte ich sogar in einem 4tel taktische Überlegenheit.

Seis drum, Mund abwischen und nach vorne schauen. Da wartet im nächsten Spiel daheim niemand geringerer als bellou. Nach 2 Niederlagen in Serie muss ich wieder liefern, also erwarte dir keine "gmahde Wiesn" ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.