Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80264)

virenschutz 17.08.2018 11:50

Äußerst enge Liga diese Saison! Bin schon gespannt wies nach der Hinrunde aussieht wenn zumindest jeder gegen jeden gespielt hat ;)

Jugendakademie ist diese Saison bei mir zumindes für die Würste :oops: kein einziger annehmbare Spieler ist sxhon ein Graus :oops::cry:

AufiJayLeger 19.08.2018 10:39

extreme dichte.. jeder kann jeden schlagen.. zu hause fast jeder unbesiegbar :D

wird extrem knapp zwischen platz 1-6 denke ich :)

virenschutz 27.08.2018 12:47

Heute wichtiges Heimspiel um die Herbstmeisterkrone! Sagt bei unerer Liga zwar nichts aus, hätte aber natürlich nichts dagegen :oops:

wolfi1904 28.08.2018 12:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1410303)
Heute wichtiges Heimspiel um die Herbstmeisterkrone! Sagt bei unerer Liga zwar nichts aus, hätte aber natürlich nichts dagegen :oops:

Gratulation zum Herbstmeister :first: habe vielleicht etwas mit der Härte übertrieben und jetzt fehlen mir gleich zwei Spieler für die nächste Runde :cry:

virenschutz 28.08.2018 16:36

Zitat:

Zitat von wolfi1904 (Beitrag 1410403)
Gratulation zum Herbstmeister :first: habe vielleicht etwas mit der Härte übertrieben und jetzt fehlen mir gleich zwei Spieler für die nächste Runde :cry:

Danke :) hab aber dann in der Rückrunde gegen die Plätze 2-4 auswärts zu bestreiten ... nehmen den Herbstmeister aber gerne :-D

Ja hab mich schon gefürchtet, den ein oder andrren Verletzten zu bekommen :oops: hat mir aber definitiv dann in die Karten gespielt die beiden Ausschlüsse! Bitter für die nächste Runde auswärts gegen 1.FC Holstein Kiel ;)

MMM 30.08.2018 16:13

Leider kann ich mich in dieser Saison nicht so für DBDT begeistern. Deswegen schreibe ich auch kaum etwas im Forum. Die zweite Saison nach einem Komplettumbau ist besonders lähmend. Fast jedes Spiel 0:12, und der Reiz der neuen Spieler ist auch schon verflogen. Mein Highlight wird die Cup-Gruppenphase mit den PC-Gegnern sein. :-?

Bookie 01.09.2018 19:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1410498)
Leider kann ich mich in dieser Saison nicht so für DBDT begeistern. Deswegen schreibe ich auch kaum etwas im Forum. Die zweite Saison nach einem Komplettumbau ist besonders lähmend. Fast jedes Spiel 0:12, und der Reiz der neuen Spieler ist auch schon verflogen. Mein Highlight wird die Cup-Gruppenphase mit den PC-Gegnern sein. :-?

Welch wahres Wort. Die Trainingsleistungen sind doch einiges schwächer als bei 16 jährigen. Und hier muss man sogar schon bei den 17 jährigen auf die Fitness achten, sonst haben sie gleich weniger Stricherl...

Ist echt zäh, aber wir schaffen das schon... :lol:

AufiJayLeger 03.09.2018 13:22

eure Meldungen bestätigen mir das ich mich nach dieser Siason aus TC zurück ziehen werde :)

6 Rentner aus meinen eigenen 16er Jugis sind dann am Ende zu viel :)
(die von letztem Jahr konnte ich noch auffangen da ich mir 15 Spieler hochgezogen habe!)

Der Aufstieg wird sich leider auch nicht mehr ausgehen wieß aussieht sehr schade :D

Trotzdem allen alles gute für die Zukunft.

virenschutz 03.09.2018 13:49

Mir wird auch schon ganz übel, wenn ich an einen eventuellen Umbau denke :-? Kann euch nur zu gut verstehen, wenn ich nur zurückdenke an den letzten Umbau ... von der freude denk ich nach der Fitnessänderung noch einiges zacher ...

Hoffe ich daspiel noch 1-2 saisonen voll durch ... :)

AufiJayLeger also bei dir ist noch lange nichts ausser Reichweite und bei mir wirds noch die ein oder andere Niederlage werden denk ich ;)

Bookie 03.09.2018 13:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1410713)
Mir wird auch schon ganz übel, wenn ich an einen eventuellen Umbau denke :-? Kann euch nur zu gut verstehen, wenn ich nur zurückdenke an den letzten Umbau ... von der freude denk ich nach der Fitnessänderung noch einiges zacher ...

Aber genau diese Steigerungsstufe des Schwierigkeitsgrades macht es eigentlich aus, dass es (für mich) interessanter wird, wieder zurück zu kommen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.