![]() |
j, da hat der General recht, schön, dass hier etwas los ist:-D
|
Hm, also skilltechnisch war ich meinem Gegner KLAR überlegen, doch meine MTB war bedeutend (!) schlechter. Das ist in der Form für mich rätselhaft.
|
Hab vor zwei Jahren vs Kaaßel im Cup auch eine mir rätselhafte Niederlage kassiert. Daher Respekt an ihn, hat es drauf, die anderen vor Rätsel zu stellen;-)
|
Zitat:
Die Gegenüberstellungen darfst nicht zu genau und ernst nehmen, wenn er grad noch Jugis im Team hat, verzerrt es das Bild ungemein. ;-) |
Ja, aber bei der Skillrangliste des Spieltages war ich vor ihm. Mich wundert ja nicht, dass er bessere Bewertungen hatte, aber dass die MTB so viel besser ist ...
|
Zitat:
Also auf geht’s Kämpfen und Siegen! ;-) |
Kleiner Rückschlag für die Söhne, aber gegen Kingston darf verloren werden. Aber im nächsten Match wird es Ernst, Sieg gegen All Blacks ist Pflicht.
Und schon wäre alles wieder offen. Naja fast die Hurricanes scheinen schon ein Stück entfernt. Weiter viel Spaß in euer spannenden Liga"! |
Die Hurricanes hatten aber bisher eher leichte Gegner. Ich denke sie werden sich später im Mittelfeld wiederfinden.
|
Da könntest Du Recht haben, ich hab sie mir mal genauer angesehen und mit meinem Team verglichen.
Das dürfte nicht zum Aufstieg reichen, aber das macht eure Liga ja so interessant:-D |
So, ich habe jetzt meinen womöglich wertvollsten Spieler auf den TM gesetzt. Die Wahrscheinlichkeit, die Klasse nun noch zu halten, ist ohnehin sehr gering. Lieber jetzt austauschen und in der kommenden Zeit einen guten Jugendspieler schon jetzt Spielzeit geben, damit er in zwei Saisons dann schon ein paar Skills und Erfahrung hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |