![]() |
Zitat:
da war er wieder, der KONTERköööönig .. übrigens was hat es mit diesen japanisch/chinesischen schriftzeichen auf sich (HOMepage in Signatur) ich kann das nicht lesen :oops::shock: |
phuu...die luft da heroben wird schon merklich dünner.:-D
also klassenerhalt wird in der liga schon ordentlich schwer. taktik und trainer sind wahrscheinlich schon ein gewichtiges kriterium.:shock: |
Zitat:
ja, der asiatische Hyperlink hinter www.asb-graz.at in slivos Signatur ist schon merkwürdig. asb-graz ist eigentlich der Arbeiter Samariterbund ... :shock: |
ich denke nach der heutigen deutlichen niederlage habe ich mit dem aufstieg heuer nix zu tun, ich sehe da eher, Bischofstetten + hackedicht + nilpferdis:-P:oops:
|
Da hab ich nochmal Glück gehabt! :shock:
Ich glaube nicht das ich aufsteige, die Konkurrenz ist zu Stark aber schau ma mal:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen! :-D:-D Dachte nicht, dass ich gegen dich gewinne!! Wär mit einem Pünktchen schon zufrieden gewesen!! Als Aufsteiger sehe ich mich eigentlich nicht!!! Bin zwar halbwegs gut aufgestellt, aber trotzdem zu schwach, denk ich!! Bin ebenfalls sehr gespannt wies weiter geht!! |
Mit einem Sieg hab ich heute nicht gerechnet! :shock:
Jetzt steigen meine Aufstiegschancen 8-) Aber in der Rückrunde kann noch viel passieren! Manche werden sich sicher noch verstärken!!;-) |
gratuliere WanObi zum wichtigen Sieg gegen die Nilpferde! Für alle anderen warens eher Pflichtsiege!! :lol:
Bei mir gabs gestern leider nur ein bitteres 0:0 bei 5 Torchancen, auf jeden Fall ausbaufähig :-? |
Ja danke!!
Silvi du Schnapsglas mir einen Spieler nach dem anderen von der Nase weg!! :evil: LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |