Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80246)

Coppelius 18.09.2018 21:35

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1411684)
Ich freue mich auf diese Partie, auch wenn sie mein Cupende bedeuten könnte;-)

Ich freue mich auch, obwohl ich dich gern erst (mind.) eine Runde später zum Gegner gehabt hätte.
Denn bei deinem Kader wird's für mich ganz schwer, zu bestehen - sprich mit der Favoritenrolle musst du dich begnügen ;-).

Auf ein schönes und hoffentlich spannendes Spiel!

Spretilof 19.09.2018 07:09

Jawoi, letzte 8. Das ist ja schon der größte Erfolg des Grand Hotels im Cup seit immer glaub ich.

Bin sehr froh in dieser illustren Runde zu sein mit meinen 25jährigen und hoffe sogar noch auf eine Runde mehr, dank "guter" Auslosung :up:

edit: kurze Recherche: Keine Hoffnung auf das Halbfinale :)

beachboy090 21.09.2018 18:32

Yeah Halbfinale!8-) Hab heute ein paar Dinge geändert und es hat fast alles geklappt:-) Und auf Jonathan Malek ist (wie fast immer) Verlass gewesen!

Danke Coppelius für das schöne Spiel!;-)

Coppelius 23.09.2018 15:18

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1411872)
Yeah Halbfinale!8-) Hab heute ein paar Dinge geändert und es hat fast alles geklappt:-) Und auf Jonathan Malek ist (wie fast immer) Verlass gewesen!

Gratuliere nochmal! Ich musste sehr riskant agieren und dadurch war meine Mannschaft im 2. Viertel viel zu offensiv eingestellt - das ging in die Hose.

Aber auch bei idealen Einstellungen wäre ein Weiterkommen meiner Truppe sehr unwahrscheinlich gewesen...

Ohne mir die verbliebenen Teams angeschaut zu haben denke ich, dass du sehr gute Titelchancen hast!

Spretilof 24.09.2018 07:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1411941)
Gratuliere nochmal! Ich musste sehr riskant agieren und dadurch war meine Mannschaft im 2. Viertel viel zu offensiv eingestellt - das ging in die Hose.

Aber auch bei idealen Einstellungen wäre ein Weiterkommen meiner Truppe sehr unwahrscheinlich gewesen...

Ohne mir die verbliebenen Teams angeschaut zu haben denke ich, dass du sehr gute Titelchancen hast!

:evil::twisted:

Coppelius 24.09.2018 13:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1411970)
:evil::twisted:

Na gut, jetzt hab ich mir deinen Spielbericht angeschaut.
Wenn du es schaffst, bis Freitag ca. 5 Punkte Taktikunterschied wettzumachen, dann hast du ne reelle Chance...;-)

Spretilof 24.09.2018 14:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1411988)
Na gut, jetzt hab ich mir deinen Spielbericht angeschaut.
Wenn du es schaffst, bis Freitag ca. 5 Punkte Taktikunterschied wettzumachen, dann hast du ne reelle Chance...;-)

Easy, Kindergeburtstag ;-)

Spretilof 25.09.2018 13:27

So, und jetzt im Ernst nach Aufstellungsschluss: Hoffe das die Abfuhr einstellig bleibt :lol:

Ergebnis nach 3 Viertel zählt, im 4. Viertel werde ich mit einer Taktikwiederholung wohl so oder so 2-3 Treffer kassieren. Gemauert (5-4-1) wird natürlich das ganze Spiel über und das mit nicht wirklich fitten Spielern ;-)

Die Würfel sind nun in den Play-off Spielen schon 3 mal zu meinen Gunsten gefallen bei tendenziell schlechten Chancen, diesmal müsste es ein gewürfelter 6er Pasch sein für einen Aufstieg ins Finale. Aber macht nix, es ging mir nur um die Anzahl der Cup-Spiele :)

Enviyatar 26.09.2018 22:23

Leider nicht ins Finale geschafft. Ich wünsch euch ein spannendes Finale!

beachboy090 27.09.2018 11:55

Ich freue mich auf das Kärntner Finale gegen Merkur United. Verein mit toller Jugendarbeit, wo ich auch schon den einen oder anderen Jugi gekauft habe;-)

Die Pläne der letzten beiden Partien sind gut aufgegangen. Bei Coppelius wusste ich, dass er wohl eine spezielle Variante bringen wird. Und auch Spretilof hat die Variante "zuerst Attacke, danach verwalten" gut geklappt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.