![]() |
Werd mich vielleicht beim nächsten mal für die Steiermark aufstellen lassen
|
PC Team SC ALFA PEARL????
Was is denn da passiert? wer war das davor? |
Alpha pearl ist scheinbar das Geld ausgegangen. War letzte Saison 3ter in der 1 buli
|
Zitat:
lg Jem |
Jo da wirst du recht haben. Hab auch nur 2 Saisonen und danach wirds für mich auch vorbei sein mit dem Spiel denke ich
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Das war für mich nicht gerade optimal. dass ich erst später erfahren hab, dass ich gegen ein PC-team zu Auftakt spiele! D ahätt ich ein wenig anders aufgestellt, bzw. gespielt!:-? Aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem Beginn der Meisterschaft!:-D In der nächsten Runde wird es mit Sicherheit eine Niederlage stzen, da könnt ich sogar schonen, mal sehen.;-) |
Hurra!:-D
Heute einen sehr glücklichen Punkt ergattert! Der freud mich ungemein, und ich wollte schon schonen!;-) Die Titelanwärter kristallisieren sich auch schon langsam heraus: Austropol gib sich keine Blöße, SV Geiger ist sehr sehr stark und auch FC Beton wird um die Krone mitspielen. |
Zitat:
|
Naja das Heimspiel gegen Frediador hab ich total versemmelt!:-(
Im 2.Viertel taktisch ins Klo gegriffen und in der 2. Halbzeit waren die Wechsel zu spät., da war nur mehr der (Gott sei Dank!) Ausgleich drinnen. Ein X zuhaus ist halt nicht die Welt!:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |