Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80239)

mara89 30.07.2018 08:11

Werd mich vielleicht beim nächsten mal für die Steiermark aufstellen lassen

austropol 30.07.2018 16:19

PC Team SC ALFA PEARL????

Was is denn da passiert? wer war das davor?

mara89 31.07.2018 12:05

Alpha pearl ist scheinbar das Geld ausgegangen. War letzte Saison 3ter in der 1 buli

Jem 02.08.2018 10:08

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1408812)
PC Team SC ALFA PEARL????

Was is denn da passiert?

Vielleicht hat er aber nur genug von dem Spiel. Für den Meister wird sein Kader nicht reichen und nochmals Umbauen kostet 3-4 Jahre. Könnte mir denken das das der Grund ist warum manche aufhören wenn sie oben angekommen sind!

lg Jem

mara89 03.08.2018 11:11

Jo da wirst du recht haben. Hab auch nur 2 Saisonen und danach wirds für mich auch vorbei sein mit dem Spiel denke ich

Jem 03.08.2018 13:56

Zitat:

Zitat von mara89 (Beitrag 1409091)
Jo da wirst du recht haben. Hab auch nur 2 Saisonen und danach wirds für mich auch vorbei sein mit dem Spiel denke ich

Das wäre natürlich schade wenn du aufhörst aber ich verstehe dich voll und ganz denn am TM gib es keine Spieler und selber züchten dauert 20 Saisonen bis man wieder um den Titel mitspielen kann. Aber wolltest du nicht noch LTC von der Steiermark werden? ;-)

lg Jem

Fotzibaer 05.08.2018 14:04

Zitat:

Zitat von mara89 (Beitrag 1408903)
Alpha pearl ist scheinbar das Geld ausgegangen. War letzte Saison 3ter in der 1 buli

...bin soeben von Kroatien retour gekommen...

Das war für mich nicht gerade optimal. dass ich erst später erfahren hab, dass ich gegen ein PC-team zu Auftakt spiele! D ahätt ich ein wenig anders aufgestellt, bzw. gespielt!:-?

Aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem Beginn der Meisterschaft!:-D
In der nächsten Runde wird es mit Sicherheit eine Niederlage stzen, da könnt ich sogar schonen, mal sehen.;-)

Fotzibaer 06.08.2018 19:04

Hurra!:-D
Heute einen sehr glücklichen Punkt ergattert!
Der freud mich ungemein, und ich wollte schon schonen!;-)

Die Titelanwärter kristallisieren sich auch schon langsam heraus:

Austropol gib sich keine Blöße, SV Geiger ist sehr sehr stark und auch FC Beton wird um die Krone mitspielen.

austropol 06.08.2018 19:30

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1409253)
Hurra!:-D
Heute einen sehr glücklichen Punkt ergattert!
Der freud mich ungemein, und ich wollte schon schonen!;-)

Die Titelanwärter kristallisieren sich auch schon langsam heraus:

Austropol gib sich keine Blöße, SV Geiger ist sehr sehr stark und auch FC Beton wird um die Krone mitspielen.

ach geh, das glaub ich nicht... hatte bis jetzt keinen starken Gegner... warten wir noch ein paar spiele ab, da wird sich noch einiges tun an der Spitze

Fotzibaer 09.08.2018 19:54

Naja das Heimspiel gegen Frediador hab ich total versemmelt!:-(
Im 2.Viertel taktisch ins Klo gegriffen und in der 2. Halbzeit waren die Wechsel zu spät., da war nur mehr der (Gott sei Dank!) Ausgleich drinnen.
Ein X zuhaus ist halt nicht die Welt!:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.