Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 46/47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80132)

Stiffler 10.06.2018 21:39

Der bayerische Teamchef kefi wird aus den Fehlern lernen, nach und nach. Titelkandidat waren wir mit Bayern wohl ohnehin nicht ;-)

Der Länderbewerb macht vielen keinen Spaß mehr. Die üblichen Verdächtigen die sich um die Krone streiten mal ausgenommen.
Wenn man sich mal ansieht wer da in den diversen Ländern kandidiert bzw. das einige nur "Mitleidskandidaten" stellen können, spricht das Bände :-?

Schade um die verschwendeten Ressourcen.

Hejak 11.06.2018 09:15

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1405550)
Das geht sich sicher aus;-)

Grad bei Hessen wundert mich das aber sehr. Hejak ist eigentlich ein äußerst zuverlässiger Coach.

Hallo,

hatte kurz Panik, dass ich die Spielphilosophie vergessen hätte. Dem ist aber nicht so. Ich habe nach diversen akribischen erweiterten Einstellungen lediglich die Taktikeinstellung vergessen. Fehler passieren und die Punkte sind futsch. Sorry.

hejak

kaiza1 11.06.2018 10:26

Grats an Pfefferoni, erst der zweite Sieg von Vorarlberg/Tirol gegen die Wiener in der Geschichte des Länderbewerbs! So kann es weiter gehen.

MMM 11.06.2018 14:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1405583)
Der Länderbewerb macht vielen keinen Spaß mehr.

Ich find's nach wie vor auch als Zuschauer spannend. Und man kann jedem TC empfehlen, sich mit dem LB zu beschäftigen. Dadurch, dass man hier die Kader der Mannschaften sehen kann, ist die Analyse eines Ländermatchs viel interessanter als die eines Ligamatchs.

Nach der ersten Runde tippe ich jetzt auch auf die Schweiz. Aus dem Favoritentrio England/NÖ/Schweiz war Ghahn der einzige, der gestern fehlerlos gespielt hat.

Stiffler 11.06.2018 20:07

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1405621)
Ich find's nach wie vor auch als Zuschauer spannend. Und man kann jedem TC empfehlen, sich mit dem LB zu beschäftigen. Dadurch, dass man hier die Kader der Mannschaften sehen kann, ist die Analyse eines Ländermatchs viel interessanter als die eines Ligamatchs

Der Länderbewerb bietet einiges, bin da ganz bei dir.
Nur für die breite Masse taugt er nix. Das meinte ich.

rudolf 11.06.2018 20:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1405583)
Der Länderbewerb macht vielen keinen Spaß mehr. Die üblichen Verdächtigen die sich um die Krone streiten mal ausgenommen.
Wenn man sich mal ansieht wer da in den diversen Ländern kandidiert bzw. das einige nur "Mitleidskandidaten" stellen können, spricht das Bände :-?

Schade um die verschwendeten Ressourcen.

...habe es schon irgendwo geschrieben: …. der Länderbewerb war für mich mal ein DBDT Highlight... jetzt macht er mir pers . auch kaum noch Spass !
( die Unterlegenheit der kleineren Länder (Spielerzahl) ist einfach gegeben und wenn man schon vor dem Start der Saison, als Coach weiß, dass man im Kampf um die vorderen Plätze niemals eingreifen kann, ist es doch schon frustrierend...

Jon 11.06.2018 22:01

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1405697)
Hm... Danke für das Vertrauen :oops:.

Hoffentlich kann der neue Stürmer in Zukunft mehr Tore für NÖ schießen, obwohl es weder an der Erfahrung (20) noch an der Fitness (9) gelegen sein kann, dass wir kein Tor erzielt haben.

Aufgrund der Taktikumstellung wird es garantiert nicht einfacher. Wir werden mit einem Taktikwert von 28 in der 1. Halbzeit (und hoffentlich auch in der 2. Halbzeit) und nicht wie bis jetzt mit 29 auftretten.

Lieber MMM Hättest du die deffensive Taktik in der 1. Halbzeit oder in der 2. lieber und fändest du sollte ich auf 442 oder 352 für die normale Taktik vertrauen?

Besten Dank, Nik!

PS: wir können das auch gerne per PN besprechen ;).
__________________________________________________ __________________________________________________ __________
Spielerwerbung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1094174

Junge du musst Wechsel machen!! :lol: Und bissl mehr offensive ;-)

Jon 13.06.2018 09:46

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1405703)
Noch demotivierender als ein Unentschieden bei 7 Grossschancen ist eine Niederlage durch ein Kontertor nachdem zuvor 7 Grossschancen vesemmelt wurden.

true that. aber warum sagst du das? ich verstehe nicht

tippkick 15.06.2018 14:19

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1405808)
Diese Aussage habe ich getättigt um meine Truppe vor den Medien in Schutz zu nehmen. Damit sie auch weiterhin top Motiviert zu Werke gehen und an den Tittelgewinn glauben. Wir wollen und können den Hattrick mit Niederösterreich schaffen.

Das gute an Deinem Team ist, dass keiner unautorisierte Interviews gibt, oder sich über den Trainer aufregt ... ;-)

Fritz Phantom 18.06.2018 12:24

Irgendwie ist der Bewerb bis jetzt noch ein wenig ein Trauerspiel. Gefühlt die Hälfte der Teams wird nicht ordentlich betreut. Ich bin froh, dass wir in OÖ eine gute Wahl getroffen haben. Da könnte trotz miesen Kaders Top 3 rausschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.