![]() |
Der bayerische Teamchef kefi wird aus den Fehlern lernen, nach und nach. Titelkandidat waren wir mit Bayern wohl ohnehin nicht ;-)
Der Länderbewerb macht vielen keinen Spaß mehr. Die üblichen Verdächtigen die sich um die Krone streiten mal ausgenommen. Wenn man sich mal ansieht wer da in den diversen Ländern kandidiert bzw. das einige nur "Mitleidskandidaten" stellen können, spricht das Bände :-? Schade um die verschwendeten Ressourcen. |
Zitat:
hatte kurz Panik, dass ich die Spielphilosophie vergessen hätte. Dem ist aber nicht so. Ich habe nach diversen akribischen erweiterten Einstellungen lediglich die Taktikeinstellung vergessen. Fehler passieren und die Punkte sind futsch. Sorry. hejak |
Grats an Pfefferoni, erst der zweite Sieg von Vorarlberg/Tirol gegen die Wiener in der Geschichte des Länderbewerbs! So kann es weiter gehen.
|
Zitat:
Ich find's nach wie vor auch als Zuschauer spannend. Und man kann jedem TC empfehlen, sich mit dem LB zu beschäftigen. Dadurch, dass man hier die Kader der Mannschaften sehen kann, ist die Analyse eines Ländermatchs viel interessanter als die eines Ligamatchs. Nach der ersten Runde tippe ich jetzt auch auf die Schweiz. Aus dem Favoritentrio England/NÖ/Schweiz war Ghahn der einzige, der gestern fehlerlos gespielt hat. |
Zitat:
Nur für die breite Masse taugt er nix. Das meinte ich. |
Zitat:
( die Unterlegenheit der kleineren Länder (Spielerzahl) ist einfach gegeben und wenn man schon vor dem Start der Saison, als Coach weiß, dass man im Kampf um die vorderen Plätze niemals eingreifen kann, ist es doch schon frustrierend... |
Zitat:
Junge du musst Wechsel machen!! :lol: Und bissl mehr offensive ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie ist der Bewerb bis jetzt noch ein wenig ein Trauerspiel. Gefühlt die Hälfte der Teams wird nicht ordentlich betreut. Ich bin froh, dass wir in OÖ eine gute Wahl getroffen haben. Da könnte trotz miesen Kaders Top 3 rausschauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |