![]() |
Echt spannend!
Hab heute nicht mit einer Niederlage gerechnet! Der Aufstieg dürfte wohl in weite Ferne rücken! Leider! :-( |
Wirklich unglaublich was hier abgeht :shock:
Derart ausgeglichen hätte ich das nicht erwartet... Das dürfte wohl ziemlich lange spannend bleiben :-) |
Zitat:
Gegen mich hast du 2:0 verloren! Aber spannend bleibts auf jeden Fall!! |
Zitat:
|
Na toll wanobi :-?:shock:
Jetzt dürfen wir im CUP auch noch gegeneinander ran :lol::twisted: |
Zitat:
|
@Nikuso Corilli
Dein Cupgegner ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht...:shock::-( Toy, toy, toy :oops: |
Dachte im CUP gibt es keinen Heimvorteil und damit auch keinen Taktikvorteil :?:
Jedenfalls waren die Ballkünstler im Endeffekt das Quäntchen besser. Schade :-( Jetzt liegt´s an mir an einer Sensation zu basteln und Crystal Palace auszuschalten :twisted: Werde dich daher wahrscheinlich in unserer Begegnung nicht voll fordern können... Sorry wanobi :oops:...muss in Hinblick auf die nächste Cuprunde etwas rotieren und daher wird nicht meine TOP-ELF auflaufen! Aber die Ersatzleute sind jedenfalls auch keine Schlechten ;-) |
Ich kann es wie immer nicht nachvollziehen warum ich verloren habe aber ist nun mal so!
Viel Glück noch frank:-D |
Zitat:
Beim Heimvorteil muss ich dir widersprechen! Bin mir ziemlich sicher, dass es den im Cup NICHT gibt. Ein Blick auf die letzte Begegnung von wanobi und mir würde das bestätigen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=13266941 Ist die exakt gleiche Aufstellung wie auch im Cupspiel gegen mich. Nur hatte er in der Meisterschaft eine 27er Taktikbewertung und im CUP nur eine 25er. Die Mannschaftsteile sind auch durchgehend ein wenig schwächer. ...und an die Pferdis denke ich noch nicht nikuso ;-) Aber DANKE für die Erfolgswünsche :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |