![]() |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg, liegt noch etwas Arbeit vor mir. Aufstieg muss bei mir nicht sein. Dir weiter viel Erfolg!:-D |
Zitat:
Jetzt beginnen die entscheidenden und die Celtics-Wochen: erst in der Liga, dann im Cup. Ahoi |
Zitat:
Drücke Dir fest die Daumen! Aufstieg ist greifbar nahe und Celtic nicht unschlagbar;-) |
Auf geht’s Fortuna noch 4 Spiele Vollgas und der Aufstieg wäre evtl. noch drin. ;-):up:
|
Zitat:
Aber die Truppe ist noch nicht so weit und der Aufstieg steht erst in ein bis zwei Saisons auf dem Plan. Wenn man hochgeht, sollte es schon als Meister sein ;-) |
Zitat:
teddi |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist er auf jeden Fall unter den besten zwei Teams der Liga, da sollte er schon nach oben gehen.:-P |
Zitat:
Der Fortuna traue ich aber in Zukunft einiges zu, wenn ich die Trainerkäufe betrachte. Viel Erfolg. Ahoi |
Zitat:
Ja, die Trainer sind vielleicht gut, viel besser als das Team:nono:, das braucht noch sehr lange, um in die 2.Liga zu gehen. Und mal abwarten, was nächste Saison runter kommt, dann wird es bestimmt nicht leichter. Dir und den Celtics alles Gute in der 2.BL, nächste Woche kannst Du den Aufstieg feiern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |