Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79855)

bvb17 25.05.2018 13:27

seltsamer Spielbericht bei dir...taktisch warst du ja eigentlich deutlich überlegen aber trotzdem kommt er zu 4 Chancen...naja insgesamt wahrscheinlich das 1:1 gerecht

ich bin gespannt aufs nächste Duell gegen Peppone...der wurde bis jetzt glaub etwas unter Wert geschlagen mit seinem 1 Punkt aus 2 Spielen...wird ein interessanter Gradmesser für mich. Hoffe ich kann da zu Hause punkten. Aber schwer wird's allemal...aktuell ist er in en Ranglisten platz 1 und 7...aber mit den Ranglisten ist das ja so ein Thema für sich...hatten wir ja schon festgestellt :lol: gut ist das ich durch das Umbauerspiel par Leute schonen konnte, die nun mit Fitness 10 ins Spiel gehen

PS: außer uns beiden gibt's wahrscheinlich wenig Forumsaktive hier...schade eigentlich...so können halt nur wir uns austauschen ^^

Mariazell 28.05.2018 09:40

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1404703)
seltsamer Spielbericht bei dir...taktisch warst du ja eigentlich deutlich überlegen aber trotzdem kommt er zu 4 Chancen...naja insgesamt wahrscheinlich das 1:1 gerecht

ich bin gespannt aufs nächste Duell gegen Peppone...der wurde bis jetzt glaub etwas unter Wert geschlagen mit seinem 1 Punkt aus 2 Spielen...wird ein interessanter Gradmesser für mich. Hoffe ich kann da zu Hause punkten. Aber schwer wird's allemal...aktuell ist er in en Ranglisten platz 1 und 7...aber mit den Ranglisten ist das ja so ein Thema für sich...hatten wir ja schon festgestellt :lol: gut ist das ich durch das Umbauerspiel par Leute schonen konnte, die nun mit Fitness 10 ins Spiel gehen

PS: außer uns beiden gibt's wahrscheinlich wenig Forumsaktive hier...schade eigentlich...so können halt nur wir uns austauschen ^^

grundsätzlich muss ich mit meinem team ja über jeden Punkt dankbar sein. Das letzte Spiel hätte ich durchaus aber auch gewinnen können. oder müssen ? :-?

versteh ich auch ehrlich gesagt nicht wieso peppone bisher nicht besser performt bei den rl platzierungen ??

ja das ist ganz sicher ein vorteil. ich habe diese spiele leider erst am ende. das war schon bei meinem ersten abstieg ein mitgrund wenn nicht der entscheidende faktor....

bvb17 28.05.2018 20:22

könnte auch mein vorteil im Spiel gegen dich werden, da ich ja nun das zweite umbauermatch gegen Nussdorf hab

bin ansonsten sehr positiv überrascht, wie gut die jungs heute eingenetzt haben...effektivität war bislang kaum meine stärke, aber heute waren fast alle chancen drin, und wichtig zu Hause die Punkte behalten zu haben

insgesamt siehts dann doch wieder recht ausgeglichen aus...3 Siege konnte keiner einfahren...auswärts tun sich alle schwer

Mariazell 30.05.2018 06:31

gratulation zum (für mich doch) überraschend klaren sieg !!
momentan kristllisieren sich weder abstiegs noch meisterkandidaten raus. abgesehen von den beiden fixabsteigern...könnte eine spannende saison werden.

und JA die auslosung ist ganz bestimmt ein vorteil für dich. aber so ist es eben. ich kann auch mit einem abstieg leben ;-) wobei ich im moment nicht glaube dass ich dann nochmals einen umbau machen würde...
wenn es so sein sollte dass ich wieder absteige dann ist wohl diese liga das maximum für mich. wahrscheinlich eh ein wunder bei dem zeitaufwand den ich für das spiel investiere (10min pro woche maximal)... für weiter vorne müßte man sich sicher wesentlich mehr beschäftigen

bvb17 04.06.2018 19:57

hmm war eine knappe Kiste heute...wie zu erwarten war...ich hatte schon befürchtet das ein Tor reichen muss für den Sieg...am Ende muss ich, obwohl eine Chance mehr, mit dem Punkt noch zufrieden sein, nachdem du in Führung gegangen bist.

Starke Hinrunde bislang von dir...gegen die ersten 4 (aktuell) hast du immer Remis gespielt...mit den Punkten gegen die Umbauer und vielleicht gegen die anderen auch seh ich dich auf jeden Fall zum Ende der Hinrunde unter den Top 4...ich denke wir werden noch tauschen ^^ und ich werd auf 6 abrutschen

Mariazell 05.06.2018 06:22

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1405218)
hmm war eine knappe Kiste heute...wie zu erwarten war...ich hatte schon befürchtet das ein Tor reichen muss für den Sieg...am Ende muss ich, obwohl eine Chance mehr, mit dem Punkt noch zufrieden sein, nachdem du in Führung gegangen bist.

Starke Hinrunde bislang von dir...gegen die ersten 4 (aktuell) hast du immer Remis gespielt...mit den Punkten gegen die Umbauer und vielleicht gegen die anderen auch seh ich dich auf jeden Fall zum Ende der Hinrunde unter den Top 4...ich denke wir werden noch tauschen ^^ und ich werd auf 6 abrutschen

ja stimmt. wobei du schon etwas überlegen warst. von daher bin ich mit dem auswärtspunkt mehr als zufrieden. zuhause sollte man halt gewinnen wenn man nicht absteigen will - und das ist mir bis jetzt erst einmal gelungen...

das entscheidungsspiel um den abstieg findet für mich wohl in der letzten runde statt.
glaub nicht dass ich am ende der meisterschaft vor dir bin...

bvb17 05.06.2018 08:29

hmm ich denke fast schon...schau mal du hast die schweren Partien denk ich schon weg...gegen die jetzigen Gegner wirst du denk ich noch gut Punkten...was ich bei mir noch nicht so abschätzen kann. Gegen Bollwerk war ich ziemlich unterlegen und von daher errechne ich mir gegen Bianchonei auch nur Außenseiterchancen...Genauso jetzt als nächsten auswärts bei den Pharmaboys...aber man wird sehen ^^

Mariazell 05.06.2018 14:52

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1405237)
hmm ich denke fast schon...schau mal du hast die schweren Partien denk ich schon weg...gegen die jetzigen Gegner wirst du denk ich noch gut Punkten...was ich bei mir noch nicht so abschätzen kann. Gegen Bollwerk war ich ziemlich unterlegen und von daher errechne ich mir gegen Bianchonei auch nur Außenseiterchancen...Genauso jetzt als nächsten auswärts bei den Pharmaboys...aber man wird sehen ^^

als wenn ich mir die RL platzierungen meines nächsten gegners ansehe bezweifle ich dass ich die schwereren gegner hatte... aber egal es kommt wie es kommt 8-)
fakt ist, dass mir die auslosung reingesch. hat :-?

Mariazell 08.06.2018 11:11

Wieder mal ein Heimsieg - noch dazu gegen die Nummer 9 der RL !! :shock::shock:

Starke Leistung das stimmt mich jetzt etwas zuversichtlicher auch wenn das Spiel anders hätte ausgehen können. :clap2:
Gratuliere auch Dir zum Auswärtssieg !!

bvb17 09.06.2018 19:10

ja peppone ist in der RL weit vorn aber ich vermute ihm fehlts total an Erfahrung im Team...vor dem Spiel gegen mich war er bei Skill auf 1 und bei Taktiken auf 7...also auch deutlich vor mir...außer mit fehlender Erfahrung kann ich mir die Niederlagen dann nicht erklären...aber natürlich Gatulation. unser beider Klassenerhalt scheint diesmal etwas realistischer als noch in der vorletzten Saison.

mit dem Auswärtssieg bei den Pharmaboys hatte ich dennoch nicht gerechnet...hätte einen Punkt genauso unterschrieben. Wenn ich mein nächstes Heimspiel auch noch punkten kann bin ich für die Hinrunde eigentlich schon im Soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.