![]() |
Zitat:
|
Gerade noch Mal so in die KO Phase gezittert... und der kommende Gegner wird mich in alle Einzelteile zerlegen :roll:
|
Zitat:
uj du hattest wirklich eine Horrorgruppe. grats zum Aufstieg. ja und Polster ist wirklich stark, ich bin vorletzte Saison im Cup gegen ihn sang- und klanglos 0:2 untergegangen ... da hattest diesmal Lospech bei der Gruppenauslosung ... :-? |
Grats zum Aufstieg daKump! Leider wird's wohl nix mit einem Duell von uns in der KO-Phase, der nächste Gegner wäre vielleicht (mit Glück) noch machbar, in der 2.KO Runde ist jedoch definitiv Endstation. Egal, Hauptsache Mindestziel erreicht :lol:
Dir alles Gute gegen den AC Milan! |
Danke euch beiden, allen Teilnehmern der KO Phase natürlich auch gutes gelingen!
Habe mir mal das Transferarchiev vom polster durch gesehen.. Mama Mia, da kommt was auf mich zu... |
Zitat:
Freue mich auf unser Spiel, du hast ja in der ersten Kurzanalyse ein Topteam, wird sicher spannend :-) |
hab die aufstellung vergessen, bravo :frusty:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Konter im 3ten Abschnitt hat nicht gesessen und so musste im im Schlussviertel öffnen. Wäre sicher interessant geworden wie die Verlängerung ausgesehen hätte :-) Viel Glück noch an Alle verbliebenen! gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |