![]() |
Zitat:
|
Hallo Bundesliga und alle die da sind :-D
Endlich habe ich es geschafft in die Bundesliga zu kommen. Danke lieber Fussballgott! Und weil ich schon mal hier bin dann werde ich nix Umbauen so wie alle anderen. Genau, ich werde angreifen und versuchen mind. 5ter zu werden! ;-) Und Euch anderen wünsche ich natürlich nur das Beste und mögen die Spiele beginnen! lg Jem |
Zitat:
|
5 Umbauer in der 1BL noch dazu die besten Mannschaften bis dato. Das ist gut für die Head to Head Statistik wenn ich alle 12:0 wegputze! :-D
lg Jem |
So heute ist der Start der Zwei-Klassen-Gesellschaft. Mein Einkaufsprogramm ist fast abgeschlossen. Die Basis ist da, es fehlen nur noch 3 Feinabstimmungseinkäufe. Wie sieht es mit den anderen Umbauern aus?
|
Gut das der Big Boss noch ein Jahr in der Bundesliga spielen wird. Er wird hoffentlich für die nötigen Tore sorgen! Danke Big Boss!
lg Jem |
So kann es weiter gehen. Tabellenführer in der ersten Bundesliga! :-D
lg Jem |
Zitat:
|
7:0! Sind meine 16j wirklich so viel besser als die von Bookie? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ...
|
Zitat:
1. Ich spiele ohne Tormann, also wird so ziemlich jede Chance sitzen. 2. Ich spiele in Trainingsformation (ich trainiere off. skills und setze vorab mal die schwächsten vorne ein, damit die sich mehr steigern als die besseren. 3. Du spielst mit 5er MF ich mit 4er MF 4. Ich hatte meine stärksten Taktiken in der 1. Hz, Du wahrscheinlich in der 2. Hz (da habe ich normale Taks gespielt, wo der Trainer und auch die Spieler schlechtere Werte haben) Somit für mich normal. Ich war zuerst auch schockiert, aber das passt im Endeffekt schon. Von den Erfahrungswerten werden wir ziemlich gleich sein, meine haben zwischen 1,2 und 1,4. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |