Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79521)

henkman 22.03.2018 20:07

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1400606)
Das mit der 4.Taktik steht auch noch nicht fest.

Kondition ist eine denkbare Alternative, muss erst mal den Saisonverlauf abwarten. Aber es stimmt, dass 4x Vollgas doch ganz schön an die Substanz geht.

Vielleicht gibt es auch nach der Saison den Start zum Neustart, aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen.:-?

Remis gegen die Celtics? Gut oder???

Fortuna95 23.03.2018 06:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1400649)
Remis gegen die Celtics? Gut oder???

Vom Ergebnis her sicher.

Wenn man den Spielbericht sieht eher verlorene Punkte:-?

Ballbesitz 1.HZ
Heim 57%:43% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 54%:46% Gast

TORCHANCEN 4:0

Taktik 22:20

Und sonst auch in fast allen Bereichen wenn auch knapp überlegen.

Bin nicht so sicher, ob ich zufrieden sein kann.

Am Montag wird sich zeigen, was das alles wert ist, wenn es gegen Tormaschine reloaded geht;-)

macn 23.03.2018 11:42

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1400683)
Vom Ergebnis her sicher.

Wenn man den Spielbericht sieht eher verlorene Punkte:-?

Ballbesitz 1.HZ
Heim 57%:43% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 54%:46% Gast

TORCHANCEN 4:0

Taktik 22:20

Und sonst auch in fast allen Bereichen wenn auch knapp überlegen.

Bin nicht so sicher, ob ich zufrieden sein kann.

Am Montag wird sich zeigen, was das alles wert ist, wenn es gegen Tormaschine reloaded geht;-)

Deine Jungs sind 4 Jahre älter und haben entsprechend mehr Erfahrung und damit eine höhere Taktik. Da sollte nichts schief gehen für Dich - zumal ich ja nur trainingsgesteuert aufstelle und gar nicht auf die Gegner schaue ...;-)

Fortuna95 23.03.2018 18:08

@macn: bei mir sollte es eigentlich auch trainingsorient sein, mal sehen, was geht.
Deine Skill-Ranglistenplatz ist mit 45 auch nicht so schlecht und weit vor mir, aber eine Niederlage kann ich durchaus verschmerzen;-)

macn 26.03.2018 17:01

So, Glückwunsch zu dem hochverdienten Sieg!

Das war die erwartet klare Kiste. Ist mir aber auch recht so - sonst muss ich hinterher noch aufsteigen ...;-)

henkman 26.03.2018 18:27

Fortuna, es läuft ja hervorragend für dich. Nun noch Southpark niederringen, dann schaffst den Aufstieg sogar mit Titel. :thumb:

Fortuna95 27.03.2018 06:08

Danke für die Glückwünsche,

aber so klar war es für mich nicht, das Ergebnis ist zwar sehr positiv, aber Ballbesitz und Heimvorteil lassen das Spiel doch etwas anders erscheinen.

Und wenn Aufstieg, dann nur als Meister, wobei es in der 1.OL dann wieder sehr schwierig würde.

Da steht dann auch auch noch eine knallharte Rückrunde davor, wo die Topgegner zu Hause ran dürfen.

Aber ihr habt recht, das Spiel gegen Southpark dürfte zeigen, wohin die Reise geht. Was aber nicht heißen soll, dass das nächste Match gegen Weesby leicht wird.

Wenn macn wollte, könnte er locker in das Aufstiegsrennen eingreifen! Das war schon ein gutes Spiel von ihm, wenn mann von den fehlenden Chancen absieht;-)

macn 27.03.2018 19:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1400867)
Wenn macn wollte, könnte er locker in das Aufstiegsrennen eingreifen! Das war schon ein gutes Spiel von ihm, wenn mann von den fehlenden Chancen absieht;-)

Nein, da hätte ich keine Chance. Ich spiele ja auch nicht irgendwie extra schlecht, sondern nur rein mit Blick auf das bestmögliche Training ...

Bin nun mal gespannt, wie Du dich gegen Southpark schlägst. Viel Erfolg!

Fortuna95 28.03.2018 06:08

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1400918)
Nein, da hätte ich keine Chance. Ich spiele ja auch nicht irgendwie extra schlecht, sondern nur rein mit Blick auf das bestmögliche Training ...

Bin nun mal gespannt, wie Du dich gegen Southpark schlägst. Viel Erfolg!

Wie gegen Southpark aufgestellt wird ist für mich nicht klar, da werden die nächsten vorher hoffentlich neue Erkenntnisse bringen:-(

macn 29.03.2018 18:40

Hui, heute mal ganz locker gegen die Celtics gewonnen - trotz deren Skillranglistenplatz 4. Da sieht man wieder, dass nur die Taktik sicher zum Sieg führt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.