![]() |
So unser duell heute ... 1. Viertel hätt ich mal gut überstanden :oops:
Grats zum Sieg! Ohne viertel kann man nix holen ... dafür hab ich die 0 mal ein bisschen länger gehalten |
Zitat:
Haben wir jetzt eigentlich 2 Umbauer in der Liga? |
Zitat:
Weiss auch nicht so genau ;) ... denk aber nur 1 aber kann schon srin dass sich 1ner umentschieden hat ;) |
Zitat:
TSU Martinsberg steht auch noch ohne Goalie da, bin gespannt wann er einen kaufen wird, bzw. wann er einen bekommt. Auch da spiele ich erst in Runde 9 gegen ihn, das Glück ist da nicht auf meiner Seite. :-( |
Zitat:
Dann hatte ich wohl heute glück gegen martinsberg, dass das mit dem nwuen tormann noch nicht so klappte ;) erster saisonsieg ist mal wichtig bei mir :) Edit: gegen die beiden umbauer gehts bei mir auch hintereinander ;) |
Gratuliere zum Auswärtssieg! Starke Leistung von dir.
Ich hab mal die Pflicht erfüllt, mal sehen wie es weitergeht... |
Zitat:
Grats zum Pflichtsieg! Bei mir wirds nächste runde wieder äusserst schwierig auswärts bei weinstein gabs bisher nie was zu holen für mich |
Gratulation an weinstrin zum herbstmeistertitel!
Heute leider ein ärgerliches missgeschick unterlaufen ... somit statt eventeller punktegleichheit 6 punkte hinter platz 2 ... ärgerlich ist das heute :cry: |
8 Chancen, kein Tor! Da muss ich nächste Saison im Offensivbereich ordentlich nachrüsten. Aber zuerst muss ich mal den Klassenerhalt schaffen!
Nächste Runde wird wohl ne Niederlage werden, bist schon verdammt stark geworden! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |