Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79497)

virenschutz 15.03.2018 16:09

So unser duell heute ... 1. Viertel hätt ich mal gut überstanden :oops:

Grats zum Sieg! Ohne viertel kann man nix holen ... dafür hab ich die 0 mal ein bisschen länger gehalten

rambo3 16.03.2018 15:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1400221)
So unser duell heute ... 1. Viertel hätt ich mal gut überstanden :oops:

Grats zum Sieg! Ohne viertel kann man nix holen ... dafür hab ich die 0 mal ein bisschen länger gehalten

Danke! Nach deinen 2 Käufen am Mittwoch hätte ich eher mit einem Remis gerechnet! Aber auswärts sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Haben wir jetzt eigentlich 2 Umbauer in der Liga?

virenschutz 16.03.2018 17:46

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1400322)
Danke! Nach deinen 2 Käufen am Mittwoch hätte ich eher mit einem Remis gerechnet! Aber auswärts sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Haben wir jetzt eigentlich 2 Umbauer in der Liga?

Maja gut dass ich die 2 einkäufe hab ... hab mir leider nichts ermauert und die feinabstimmung passt noch nicht so ganz ;) und mit der viertel auswahl hats auch nicht so ganz zusammengepasst ;) wer weiss obs nicht anders noch schlimmer geworden wär :oops:

Weiss auch nicht so genau ;) ... denk aber nur 1 aber kann schon srin dass sich 1ner umentschieden hat ;)

rambo3 19.03.2018 15:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1400327)
Weiss auch nicht so genau ;) ... denk aber nur 1 aber kann schon srin dass sich 1ner umentschieden hat ;)

Tja, FC Baumgarten ist unser zweiter Umbauer, sieht man eindeutig im Transferarchiv. Schade, das ich beide direkt hintereinander hab...

TSU Martinsberg steht auch noch ohne Goalie da, bin gespannt wann er einen kaufen wird, bzw. wann er einen bekommt. Auch da spiele ich erst in Runde 9 gegen ihn, das Glück ist da nicht auf meiner Seite. :-(

virenschutz 19.03.2018 16:38

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1400457)
Tja, FC Baumgarten ist unser zweiter Umbauer, sieht man eindeutig im Transferarchiv. Schade, das ich beide direkt hintereinander hab...

TSU Martinsberg steht auch noch ohne Goalie da, bin gespannt wann er einen kaufen wird, bzw. wann er einen bekommt. Auch da spiele ich erst in Runde 9 gegen ihn, das Glück ist da nicht auf meiner Seite. :-(

Ah ok gut zu wissen ;) hatte noch nicht wirklich nachgeschaud ;)

Dann hatte ich wohl heute glück gegen martinsberg, dass das mit dem nwuen tormann noch nicht so klappte ;) erster saisonsieg ist mal wichtig bei mir :)

Edit: gegen die beiden umbauer gehts bei mir auch hintereinander ;)

rambo3 23.03.2018 11:35

Gratuliere zum Auswärtssieg! Starke Leistung von dir.
Ich hab mal die Pflicht erfüllt, mal sehen wie es weitergeht...

virenschutz 23.03.2018 16:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1400708)
Gratuliere zum Auswärtssieg! Starke Leistung von dir.
Ich hab mal die Pflicht erfüllt, mal sehen wie es weitergeht...

Danke :D hat gott sei dank alles super funktioniert ;) wobei ich nach 3/4 dachte, dass wird wohl wieder nix mit nem punkt! Aber dass es dann noch 3 wurden ist umso schöner :oops:

Grats zum Pflichtsieg! Bei mir wirds nächste runde wieder äusserst schwierig auswärts bei weinstein gabs bisher nie was zu holen für mich

virenschutz 09.04.2018 16:55

Gratulation an weinstrin zum herbstmeistertitel!
Heute leider ein ärgerliches missgeschick unterlaufen ... somit statt eventeller punktegleichheit 6 punkte hinter platz 2 ... ärgerlich ist das heute :cry:

rambo3 12.04.2018 17:02

8 Chancen, kein Tor! �� Da muss ich nächste Saison im Offensivbereich ordentlich nachrüsten. Aber zuerst muss ich mal den Klassenerhalt schaffen!

Nächste Runde wird wohl ne Niederlage werden, bist schon verdammt stark geworden! ��

virenschutz 12.04.2018 17:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1401776)
8 Chancen, kein Tor! �� Da muss ich nächste Saison im Offensivbereich ordentlich nachrüsten. Aber zuerst muss ich mal den Klassenerhalt schaffen!

Nächste Runde wird wohl ne Niederlage werden, bist schon verdammt stark geworden! ��

Dass ist bitter, wenn er nicht wirklich ins Tor eill! Bei mir ist der ärger über meine Dummheid letztes heimspiel noch nicht verflogen, hoffe auf wiedergutmachung meiner jungs gegen dich! Taktisch bist sicher relativ stark auch auswärts hoffe dennoch auf einen 3er ;) bin grundsätzlich ganz zufrieden mit der mannschaftsentwicklung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.