Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79471)

digital010 09.04.2018 07:35

Letzten Mittwoch beim Wochenteilen haben einig meiner Stars etwas zu tief ins Glas geschaut.... Spielverbot und Geldstrafe!! Wir schickten deshalb am Donnerstag einige Youngstars aufs Feld - mit einer so hohen Niederlage haben wir aber nicht gerechnet... :-?

Bei dir schauts auch nicht schlechte aus... gesicherten Mittelfeldplatz mit Blick nach oben, hmm?! ;-)

daKump 09.04.2018 18:16

Ich weiß zumindest, das die vor mir platzierten Teams früher die Segel streichen werden auf Grund von Pensionierungen als ich :-P
Heute ist wieder ein Auswärtserfolg gelungen und somit kann ich mir schon die Planung für die nächste Saison zurecht legen

digital010 10.04.2018 05:40

Hab gestern ebenfalls einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft mit meinem Auswärtssieg. Bin schon gespannt was die nächste Saison mit sich bringt. 6 Umbauer steigen ab aus der 2.BL und in unserer Liga laufen auch schon genügend Ü34 Oldies herum! :lol:

Fotzibaer 16.04.2018 17:00

Zitat:

Zitat von digital010 (Beitrag 1401658)
Hab gestern ebenfalls einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft mit meinem Auswärtssieg. Bin schon gespannt was die nächste Saison mit sich bringt. 6 Umbauer steigen ab aus der 2.BL und in unserer Liga laufen auch schon genügend Ü34 Oldies herum! :lol:

Bei mir sieht es auch wieder ein wenig freundlicher aus. Der Klassenerhalt ist zu erreichen!;-)

digital010 17.04.2018 10:23

Zum Glück waren in unserer Liga die Abstiegsplätze schon relativ rasch vergeben. Wenn ich mir Mauterndorf (ist letzte Saison als Meister mit mir aufgestiegen) so ansehe, kämpft der gewaltig in der 1.OL/3 :-?

Fotzibaer 17.04.2018 17:27

...ja die Aufstiegplätze waren leider auch rasch vergeben. Meine 3 Niederlagen schwerzen mich schon ein wenig. Gegen 2 Gegner davon habe ich letzte Saison noch gewonnen!:-? Irgendetwas habe ich diesmal falsch gemacht.

digital010 17.04.2018 20:25

Du hast beide Spiele noch zuhause mit Heimvorteil, da kann sich noch einiges tun, da bin ich überzeugt! Nur nicht die Flinte zuuu bald ins Korn werfen!! ;-)
Bin schon gespannt auf mein Match gegen die Diablos am Donnerstag. Vielleicht kann ich sie ja noch etwas ärgern!! :lol:

Fotzibaer 03.05.2018 17:12

Die Rückrunde war jetzt nicht gerade schlecht für mich!;-)
Bin hoch zufrieden! Hab mal so:shock: geschaut als ich heut ins Spiel eingestiegen bin und meine Platzierung gesehen hab! Der Aufstieg ist also doch noch möglich. Du hast den Klassenerhalt fix! Ein Mitaufstieg ist leider ausgeschlossen.

digital010 04.05.2018 06:52

Gratuliere!! Der Aufstieg dürfte für dich schon fast in trockenen Tüchern sein. Nilpfertis spielen noch im direkten gegen No Goal... und du hast noch einen fixen 3er gegen Cenation... da dürfte nichts mehr anbrennen!! ;-)

5. Platz ist auf jeden Fall das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe. Nächste Saison wird vermutlich nicht mehr drinnen sein! Einmal Bundesligaluft schnuppern wäre toll bevor meine Jungs in Pensi gehen!! :lol:

Fotzibaer 07.05.2018 18:42

Die letzte Runde wird noch so RICHTIG spannend! Zwischen Platz 1 und 4 liegen nur 2 Punkte! ALLES ist da noch möglich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.