![]() |
Ja, nochmals vielen Dank für die Glückwünsche zu letzter Woche. Der Sieg war wirklich wichtig, da er zeigte, dass man auch gegen die besseren Mannschaften mithalten kann.
Heute wird alles möglich sein. Tirol/Vbg hat einen starken Kader und einen noch ausgefuchsteren Teamchef. Ich gehe nicht gerade positiv in die Partie. |
Hui, das war ein interessantes Match heute - Glückwunsch zum knappen, aber verdienten Erfolg!
Und Tabellenführung schaut echt gut aus, auch wenn noch einige Kaliber kommen. :-D |
ja, zwischenzeitliche Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme.
HJerzliche Gratulation zum heutigen Sieg. Du vertrttst OÖ wirklich sehr sehr gut ;-):-D |
Danke, danke. Ja ein wenig Glück ist immer dabei. 3 von 3 Chancen verwertet. Zweite Halbzeit war nicht das gelbe vom Ei. Da muss sich wieder was ändern. Die richtigen Kaliber kommen erst. Ewig schade um die verlorenen 2 Punkte gegen Sachsen.
Zitat:
|
Heute gegen Burgenland. Ein wenig anders als gewohnt und möglicherweise gibts ein paar Debütanten.
Ich gehe mal davon aus, dass wir dominieren werden. Beim Ergebnis ist wie immer alles offen. Man erinnert sich mit Schaudern an Sachsen. |
Mich würde interessieren, ob es Anregungen, Fragen, Kritik gibt?
Momentan läufts ja noch gut, aber zum optimieren gibt es immer was. |
Zitat:
bitte weiter so lg :-D |
Tja gestern erste Niederlage. Irgendwann hats passieren müssen. 3 von 4 Vierteln unterlegen und die 3 Chancen die man hatte nicht reingebracht.
Die Pensionierungswelle tut uns ebenfalls keine Gefallen. Mit Erfahrung über 17 und akzeptablen Skills wirds schon eng. Also falls jemand einen Spieler hat, von dem er meint er muss ins Team, bitte vorschlagen. |
sorry kann derzeit nur mit 11 bis 12 XP dienen, aber bereits fast alle > 110 Skills.
ein paar saisonen müssen wir da leider noch warten ;-) |
Das heutige Spiel läuft unter dem Motto "Experiment". Die Pensionierungswelle hat einiges umgekrempelt und auch die letzten Spiele waren nicht das Gelbe vom Ei. Von dem her bin ich gespannt, wie das heute laufen wird. Könnte aufgehen oder auch ein Debakel werden :)
Nach dem heutigen Spieltag warten dann die richtigen Kracher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |