![]() |
Herzlichen Dank für den Vergleich - sehr erhellend für mich :-D
Vieles ist ähnlich. Wahnsinn, was du in nur 14 Saisonen umgesetzt hast. Zur Verteilung im Stadion: Auch mir ist die effizienteste Verteilung nicht bekannt. Vielleicht hab ich mal die Zeit, ein Modell zu entwickeln. Aber die Grundregel, nur in kleinen Schritten auszubauen, kann man jedenfalls empfehlen ... |
Gut...
Anscheinend hat hier jemand einen "clash" der Philosophien ausgelöst. Ich denke jedoch das ich mit 75:25 Steher /Sitzer ein Übergewicht an Sitzern habe. Ich könnte gestern nirgends finden wieviel ich pro Platz und Imbiss verdiene... Ich hab jetzt mal zumindest einige Steher in Sitzer umgebaut. Ich denke es haben bisher alle nicht Unrecht. Mehr Steher bedeutet vermutlich insgesamt mehr zuseher und auch mehr Einnahmen aus den Imbissbuden... Mehr Sitzer natürlich höhere Einnahmen pro Platz. Ich denke mindestens 50:50 ist wohl ein guter Mittelweg sofern keiner der Steher bzw Sitzer Fraktion recht hat Wo finde ich nochmal die Einnahmen pro Platz? Im Wiki leider nicht. |
Zitat:
Bwz... Wieviel sollte ich bei meiner aktuellen auslastung von 7500 haben? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie komme ich dann auf deutlich über eine Million. Die hätte ich damals in der oberliga nicht geschafft... 15000 Sitzer wären auch unter 150000 Dann mir überdachung nicht mal 250000... Mit über 100 Imbiss noch immer deutlich unter 400000 Kann mir mal jemand sagen was ich ab zweiter unterliga oder höher erwarten kann und wieviel zuschauer grad so die besten haben. Die threads sind leider sehr veraltet. Ab wann kann ich denn damit rechnen das meine Hütte von damals mit knapp über 10000 mal voll sein wird? |
Zitat:
Wenn du Zuschauerzahlen der Besten anschauen willst, musst du nur die Spielberichte der 1. BULI anschauen. PS: So viel ich weiß können nur maximal 80 Imbissbuden gebaut werden. |
Zitat:
Bei 7500 Zuschauer kannst du maximal 37.5 Imbissbuden bauen, also 37. (7500/200 = 37,5) VIP kannst dann maximal 15 haben (7500/500 = 15) Sinnvoll ist das Stadion in kleinen Schritten so zu erweitern, dass auch Imbissbuden und VIP dazukommen können Da überdachte Sitzplätze, VIP und Imbissbuden in der Erhaltung nix kosten musst unbedingt das Maximum herausholen |
Gut danke... Nachdem das Stadion von damals noch groß ist kann ich nur noch adaptieren..
Aber wie kommen manche... @runner Auf über eine Million. Die Rechnung geht mir auch bei 30000 zuseher nicht auf... Die im Moment ohnehin niemand hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |