Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79073)

Johnwood 29.01.2018 11:47

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1396375)
ja du hast in der letzten hinspielrunde einen defensiv starken - das wird auch eng mit dem besseren Torverhältnis. aber wir machen das beste daraus und schauen nach vorne;-)

Auf alle fälle ...:boxing::fencing::starwars:
Na heute wirds Nochmal spannend 1 Tor unterschied zum Herbstmeistertitel.;-)

hengi 29.01.2018 21:33

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1396414)
Wenn du schon so nett fragst dann melde ich mich natürlich auch mal in unserer höchsten Liga :)
Mein Team und ich waren zwar noch nie in der 1.Bundesliga, hab aber mittlerweile genug Geld zusammen, sodass ich mir jetzt auch 5er Trainer leisten kann und hab in dieser Saison mit dem Aufbau begonnen.
Da es bei uns nicht so viel Konkurrenz gibt wie in anderen Ländern, ist es mein Ziel in ca. 10 Saisonen auch mal Bundesligaluft zu schnuppern.

Natürlich verfolge ich trotzdem unsere erste Liga und bin schon gespannt auf die Wiederholung des Vorjahreszweikampfes, der sich wohl bereits am 12. Spieltag entscheiden wird.

Falls ihr die Länderspiele auch verfolgt könnt ihr mir gerne eure Meinung zu Aufstellung und Taktik geben und ob ihr eine andere Variante wählen würdet, gegen NÖ am 5. Spieltag weiß ich nämlich noch gar nicht wie ichs angehen soll..

hey Roli. ja ich beobachte deine super Leistungen im Länderbewerb, aber ich bin dir da wahrscheinlich keine Hilfe:-D:-D
Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1396533)
Auf alle fälle ...:boxing::fencing::starwars:
Na heute wirds Nochmal spannend 1 Tor unterschied zum Herbstmeistertitel.;-)

hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch noch geschafft;-)

Johnwood 30.01.2018 16:17

hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch noch geschafft;-)[/QUOTE]

Jup Danke, war aber nicht schwer Swiss Cows Eleven hat die aufstellung vergessen. Gut für mich schlecht für ihn, kommt auch noch was rein an kohle sehr schön.
Hengi bist auch schon - 14 tore hinten da hilft nur noch ein sieg;-)

lg johnwood

hengi 30.01.2018 17:20

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1396626)
Jup Danke, war aber nicht schwer Swiss Cows Eleven hat die aufstellung vergessen. Gut für mich schlecht für ihn, kommt auch noch was rein an kohle sehr schön.
Hengi bist auch schon - 14 tore hinten da hilft nur noch ein sieg;-)

lg johnwood

ja das Torverhältnis werd ich nicht mehr aufholen können.

dann werd ich halt auswärts nicht mit 5-4-1 auflaufen - muss mir da noch was einfallen lassen. vlt. gibt es ja noch eine Verstärkung auf dem markt der nicht all zu teuer ist, na mal schauen.

Johnwood 02.02.2018 18:19

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1396627)
ja das Torverhältnis werd ich nicht mehr aufholen können.

dann werd ich halt auswärts nicht mit 5-4-1 auflaufen - muss mir da noch was einfallen lassen. vlt. gibt es ja noch eine Verstärkung auf dem markt der nicht all zu teuer ist, na mal schauen.

Hi Hengi ich würde bei Manndeckung zb von einem 5-4-1 auf ein 4-4-2 umstellen, du kannst ja dann wieder zurück umstellen kennst dich aus;-)
Wär eine option ...:playball: du hast ja nichts mehr zu verlieren.

Lg Hans

hengi 08.02.2018 14:00

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1396866)
Hi Hengi ich würde bei Manndeckung zb von einem 5-4-1 auf ein 4-4-2 umstellen, du kannst ja dann wieder zurück umstellen kennst dich aus;-)
Wär eine option ...:playball: du hast ja nichts mehr zu verlieren.

Lg Hans

Ich probiere es gleich mal mit einem 3-5-2:lol: na mal schauen ob ich ihm da ins offene Messer lauf oder ob sich doch was ergibt. das mit den regeln einstellen hab ich glaub nicht so richtig gelöst - irgendwann bin ich selber nicht mehr draus gekommen:bump2:

Johnwood 12.02.2018 18:54

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1397169)
Ich probiere es gleich mal mit einem 3-5-2:lol: na mal schauen ob ich ihm da ins offene Messer lauf oder ob sich doch was ergibt. das mit den regeln einstellen hab ich glaub nicht so richtig gelöst - irgendwann bin ich selber nicht mehr draus gekommen:bump2:

Das nenn ich Pech aber du hast es Probiert " ALL IN " mehr geht nicht .
Ich Hätte beim Trainer was ich gesehn hab Manndeckung ist bei dir gut zb am anfang 4 - 5 - 1 Manndeckung zb 3 abschnitt 4-4-2 dann wieder 4-5-1 umgestellt.
Auf alle fälle sehn wir uns nächste Saison bin noch lange nicht soweit aber ich schau mal vorbei.

lg Hans

hengi 12.02.2018 19:56

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1397539)
Das nenn ich Pech aber du hast es Probiert " ALL IN " mehr geht nicht .
Ich Hätte beim Trainer was ich gesehn hab Manndeckung ist bei dir gut zb am anfang 4 - 5 - 1 Manndeckung zb 3 abschnitt 4-4-2 dann wieder 4-5-1 umgestellt.
Auf alle fälle sehn wir uns nächste Saison bin noch lange nicht soweit aber ich schau mal vorbei.

lg Hans

ist schon ein bisschen ärgerlich das ich nicht mal eine Torchance zusammen gebracht habe, obwohl ich so offensive gespielt hab. Tja - aber probiert hab ich es. Na mal schauen was sich im Cup noch ausgeht und sonst wird nächste Saison wieder voll angegriffen - schau das du ihm punkte abknöpfst und mich gewinnen lässt:lol:

Ja wird interessant wie du dich in der 1. Buli schlagen wirst, nach längerer Absenz zeit.

Johnwood 12.02.2018 20:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1397556)
ist schon ein bisschen ärgerlich das ich nicht mal eine Torchance zusammen gebracht habe, obwohl ich so offensive gespielt hab. Tja - aber probiert hab ich es. Na mal schauen was sich im Cup noch ausgeht und sonst wird nächste Saison wieder voll angegriffen - schau das du ihm punkte abknöpfst und mich gewinnen lässt:lol:

Ja wird interessant wie du dich in der 1. Buli schlagen wirst, nach längerer Absenz zeit.

Hi Hengi

Vlt hat er mitgelesen hier, was ich sehe hat er ein 4-5-1 gewählt und gewonnen, was ich auch sehe ist das er Tormänner trainiert und sich immer pensi nachkauft geht nur so lange gut bis der krug am brunnen geht bis er zerbricht , heisst deine zeit wird kommen weiss jetzt aber nicht wie alt deine sind oder wieviel geld du hast.
Den auch die Pensis gehen mal aus.

lg Hans

hengi 12.02.2018 20:13

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1397562)
Hi Hengi

Vlt hat er mitgelesen hier, was ich sehe hat er ein 4-5-1 gewählt und gewonnen, was ich auch sehe ist das er Tormänner trainiert und sich immer pensi nachkauft geht nur so lange gut bis der krug am brunnen geht bis er zerbricht , heisst deine zeit wird kommen weiss jetzt aber nicht wie alt deine sind oder wieviel geld du hast.
Den auch die Pensis gehen mal aus.

lg Hans

Sind auch nicht mehr die jüngsten:lol: aber zwei Saisonen sollten sich noch ausgehen.
Er hat hald einen starken Trainer mit glaube ich zwei 10er Taks - Mal schauen was er da als Backup hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.