![]() |
Zitat:
Auf alle fälle ...:boxing::fencing::starwars: Na heute wirds Nochmal spannend 1 Tor unterschied zum Herbstmeistertitel.;-) |
Zitat:
Zitat:
|
hey gratuliere zum Herbstmeister. hast es doch noch geschafft;-)[/QUOTE]
Jup Danke, war aber nicht schwer Swiss Cows Eleven hat die aufstellung vergessen. Gut für mich schlecht für ihn, kommt auch noch was rein an kohle sehr schön. Hengi bist auch schon - 14 tore hinten da hilft nur noch ein sieg;-) lg johnwood |
Zitat:
dann werd ich halt auswärts nicht mit 5-4-1 auflaufen - muss mir da noch was einfallen lassen. vlt. gibt es ja noch eine Verstärkung auf dem markt der nicht all zu teuer ist, na mal schauen. |
Zitat:
Hi Hengi ich würde bei Manndeckung zb von einem 5-4-1 auf ein 4-4-2 umstellen, du kannst ja dann wieder zurück umstellen kennst dich aus;-) Wär eine option ...:playball: du hast ja nichts mehr zu verlieren. Lg Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Das nenn ich Pech aber du hast es Probiert " ALL IN " mehr geht nicht . Ich Hätte beim Trainer was ich gesehn hab Manndeckung ist bei dir gut zb am anfang 4 - 5 - 1 Manndeckung zb 3 abschnitt 4-4-2 dann wieder 4-5-1 umgestellt. Auf alle fälle sehn wir uns nächste Saison bin noch lange nicht soweit aber ich schau mal vorbei. lg Hans |
Zitat:
Ja wird interessant wie du dich in der 1. Buli schlagen wirst, nach längerer Absenz zeit. |
Zitat:
Hi Hengi Vlt hat er mitgelesen hier, was ich sehe hat er ein 4-5-1 gewählt und gewonnen, was ich auch sehe ist das er Tormänner trainiert und sich immer pensi nachkauft geht nur so lange gut bis der krug am brunnen geht bis er zerbricht , heisst deine zeit wird kommen weiss jetzt aber nicht wie alt deine sind oder wieviel geld du hast. Den auch die Pensis gehen mal aus. lg Hans |
Zitat:
Er hat hald einen starken Trainer mit glaube ich zwei 10er Taks - Mal schauen was er da als Backup hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |