![]() |
Zitat:
|
Zitat:
logisch es geht jedes Jahr ins TL. da findet man das und hat nix frei :-? Name: ichkoche.at Typ: Stadion Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 729.288 € Punkteprämie: 8.095 € Meister: 308.207 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 51.348 € KO-Phase erreicht: 64.185 € Sieg KO-Runde: 17.925 € Cup gewonnen: 282.532 € |
@dicker
Puh, also beim Teamvergleich bin ich ganz schön weit hinter dir in der XP. Ich glaube nicht, dass ich das durch die bessere Fitness ausgleichen kann. Außerdem überlege ich, ob es nicht sinnvoller ist, in der Liga zu bleiben. Derzeit habe ich keine Palmen, wenn ich nächstes Jahr in der 2. BL konkurrenzfähig sein will, muss ich aber alle Spieler halten. Das hieße, dass ich fünf Palmen riskiere mit dem entsprechenden Verlust am Transfermarkt. Grüße |
Zitat:
1. muss ich jetzt gegen die kneipe gewinnen um Meister zu werden ...und 2. wenn ich verliere, kann ich kaum noch auf Platz 3 abstürzen. Mist |
Zitat:
für das Spiel gegen dich habe ich nochmal an der Fitness gebastelt ... was mich ein paar Taler gekostet hat. Ja das ist wohl blöd gelaufen aber ich denke der General will keinen "geschenkten" Aufstieg;-) Teamvergleich usw schaue ich mir nie an deswegen hat es wohl bisher auch nur zu einen großen Titel gereicht |
Zitat:
jetzt geht es wohl doch noch nach oben ;-) |
Zitat:
Ich habe außerdem jetzt zum Ende der Saison drei Leistungsträger verkauft. Grüße |
Verstehe einer das Spiel. Heute habe ich gegen einen allenfalls mittelprächtigen Fanbasis-Gegner meine mit Abstand höchste Zuschauerzahl.
|
Glückwunsch an den Meister (dicker)!
Jetzt ist mein Team auch noch mit aufgestiegen, mal sehen, wie es weitergeht. Tendenziell brauche ich noch einige Saison, um auf Buli-Niveau zu kommen. Aber, schaun mer mal ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1066233 Glückwunsch an die Aufsteiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |