![]() |
Zitat:
Ja hatte letzte saison einen relativ guten mit spezi 14j auch gleich am anfang aber dafür war davor nie wirklich was besonderes dabei und der jetzt war sowieso top :-D:oops: |
Zitat:
Wieder ein Sieg läuft doch bei dir :-) |
Zitat:
Hratuliere zum x heute ;) saubere leistung und im letzten abschnitt zugeschlagen :) Ja hätte nen knteressanten 15jährigen für dich nur leider ohne spezi :lol::-P |
Zitat:
ich bin immer noch nicht so wirklich überzeugt von den Spezialfähigkeiten... |
Zitat:
Na hat mich sehr geärgert ... diese saison wills nicht wirklich laufen bei mir und mir kommt vor gegen mich sind die taw der gegner immer relativ hoch ... bzw könnt ich meinen 17j torwart auch reinstellen und nicht mehr tore bekommen fast ;) wenns so weiter läuft darf ich nexte saison wieder in der 2.ol angreifen :oops: Gratz zur bisherigen guten performance in der buli :) |
Zitat:
Bisher läufts echt überraschend gut aber kann sich schnell ändern, schade dass es nur mehr diese Saison ist macht grad echt Spaß |
Zitat:
Ja freut mich das so gut läuft heute auch das x :) hoff du kannst es noch lange geniessen :D |
Zitat:
ich muss wohl mit meiner Rumpftruppe über die Saison gehen, Spielernachschub am Transfermarkt wurde mir immer vor der Nase weggeschnappt und ein Spieler für 4 Wochen verletzt hat auch nicht gerade zur Kadervergrößerung beigetragen :-( aber werd jetzt nochmal Gas geben, am Donnerstag wirds schon wieder ganz ganz schwer |
Zitat:
Alles Gute auf alle fälle für Donnerstag! Edit: schade dass es bei dir nicht zum Sieg gereicht hat gegen die zniachterl ... habs neben meinem Spiel heute verfolgt! ;) trotzdem top leistung da oben :D Bei mir heute relativ klarer sieg gegen den tabellenführer .... gad mal ausgegangen heute :) ... die nächsten 3 partien müssten auch passen :) |
Zitat:
Du hast die Hinrunde noch halbwegs vernünftig hinbekommen aber krass dass dir mit 4 siegen 3 punkte auf nen Nichtabstiegsplatz fehlen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |