Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79000)

Kloppo 04.01.2018 20:36

Thorsten, gratuliere zum hochverdienten Sieg :up:

Matula 05.01.2018 00:36

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1394507)
...
Ich glaube es ist zudem die erste Saison in der zwei 96 Teams in der höchsten deutschen Spielklasse sind, das müssen wir festhalten @matula.

...
Gruss Binne

So ist es ... und dann nach zwei Spieltagen noch dieses perfekte Tabellenbild.. :-D .. zugegeben deutlich durch den Spielplan beeinflusst...

Bin trotzdem dafür, dass wir uns für den nächsten Spieltag auf ein Remis einigen, um das noch einen Spieltag mehr auszukosten... ;-)

Gruß vom Matula

Stiffler 05.01.2018 13:58

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1394964)
Thorsten, gratuliere zum hochverdienten Sieg :up:

Danke! Im Rückspiel wird es anders aussehen, das wissen wir beide.

Beeindruckende Abwehrschlacht, bei 7 Chancen nur 2 Tore zu kassieren.
Priorität war vergangene Saison das Toreverhindern, ich fand irgendwann Gefallen daran, eine (Zweitliga)Saison ohne Gegentor zu spielen. Nun treffe ich nicht mehr wie ich will :-?

Binne 05.01.2018 14:49

Haha mit dem Sieg hab ich mal überhaupt nicht gerechnet um ehrlich zu sein. Im Rückspiel werde ich dann so gar keine Chance haben..:lol:

Naja dann gilt es jetzt mit Matu die hannoversche Doppelspitze zu halten. Ich glaube wir müssen davon nen screenshot machen und in unserer Signatur verewigen oder?? 8-)

randal 06.01.2018 14:12

Da würde ich auch liebend gern mit den 96ger mitziehen und das Tabellenbild bis zum Schluss der Saison einfrieren. Hätte ich mal soooooooooooo gar nichts dagegen :lol:

randal 06.01.2018 14:14

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1394609)
Die waren auf jeden Fall ihr Geld wert. Haben beide vorher nie wo anders gespielt, um so schöner sie noch eine Saison zu begleiten ;-)

Dass die 2 ihr Geld wert sind, müssens erst noch beweisen;-)

Stiffler 07.01.2018 13:39

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1395022)
Haha mit dem Sieg hab ich mal überhaupt nicht gerechnet um ehrlich zu sein. Im Rückspiel werde ich dann so gar keine Chance haben..:lol:

Nun, es ist nun nicht so dass du völlig unverdient gewonnen hättest. Du wirst, sofern du das möchtest, einen Großteil der Punkte zu Hause behalten können.

Morgen gegen Premitz, Taktikrangliste 1 gegen 2, na prima, damit ist der Start perfekt :lol:

randal 18.01.2018 16:33

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1395071)
Da würde ich auch liebend gern mit den 96ger mitziehen und das Tabellenbild bis zum Schluss der Saison einfrieren. Hätte ich mal soooooooooooo gar nichts dagegen :lol:

Tja, da hab ich den Salat...:lol:
wird echt schwer die Liga zu halten,aber dass wusste ich ja schon vorher.

so what:noidea:

Stiffler 20.01.2018 11:54

22 Chosen Ones
21 Premitz
19 AllBlacks
18 Ostertor
17 binne
16 matula
10 randal

So erwarte ich die Tabelle nach dem 9. Spieltag :-)

Meine bisherige Performance in der ersten Liga lässt leider etwas zu wünschen übrig, dennoch bin ich vorsichtig optimistisch den erneuten Abstieg verhindern zu können.

Mit Kloppo einen echten Freund in der Liga zu haben ist Spitze, genauso wie mit Matula 37 Saisonen später wieder erste Liga spielen zu dürfen :up:

Matula 22.01.2018 23:36

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1395910)
Tja, da hab ich den Salat...:lol:
wird echt schwer die Liga zu halten,aber dass wusste ich ja schon vorher.

so what:noidea:

Du hast so Recht... wird wohl auf einen Zweikampf zwischen uns beiden hinauslaufen... Binne schlägt sich deutlich besser als von mir erwartet... :respect:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1396049)
...
Meine bisherige Performance in der ersten Liga lässt leider etwas zu wünschen übrig, dennoch bin ich vorsichtig optimistisch den erneuten Abstieg verhindern zu können.

Mit Kloppo einen echten Freund in der Liga zu haben ist Spitze, genauso wie mit Matula 37 Saisonen später wieder erste Liga spielen zu dürfen :up:

Bist doch noch voll im Soll... Alle Heimspiele gewonnen, auswärts ein Punkt mitgenommen (leider... :-x) und die beiden letzten Hinrundenspiele wirst gewinnen.. da musst Du gar nicht so vorsichtig optimistisch sein...

37 Saisons ist das schon her???:shock: Hoffen wir mal, dass Rudolf den Aufstieg schafft und wir beide drin bleiben... dann haben wir wieder drei Teams der ersten Bundesliga-Saison-Besetzung beisammen...:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.