![]() |
Thorsten, gratuliere zum hochverdienten Sieg :up:
|
Zitat:
Bin trotzdem dafür, dass wir uns für den nächsten Spieltag auf ein Remis einigen, um das noch einen Spieltag mehr auszukosten... ;-) Gruß vom Matula |
Zitat:
Beeindruckende Abwehrschlacht, bei 7 Chancen nur 2 Tore zu kassieren. Priorität war vergangene Saison das Toreverhindern, ich fand irgendwann Gefallen daran, eine (Zweitliga)Saison ohne Gegentor zu spielen. Nun treffe ich nicht mehr wie ich will :-? |
Haha mit dem Sieg hab ich mal überhaupt nicht gerechnet um ehrlich zu sein. Im Rückspiel werde ich dann so gar keine Chance haben..:lol:
Naja dann gilt es jetzt mit Matu die hannoversche Doppelspitze zu halten. Ich glaube wir müssen davon nen screenshot machen und in unserer Signatur verewigen oder?? 8-) |
Da würde ich auch liebend gern mit den 96ger mitziehen und das Tabellenbild bis zum Schluss der Saison einfrieren. Hätte ich mal soooooooooooo gar nichts dagegen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen gegen Premitz, Taktikrangliste 1 gegen 2, na prima, damit ist der Start perfekt :lol: |
Zitat:
wird echt schwer die Liga zu halten,aber dass wusste ich ja schon vorher. so what:noidea: |
22 Chosen Ones
21 Premitz 19 AllBlacks 18 Ostertor 17 binne 16 matula 10 randal So erwarte ich die Tabelle nach dem 9. Spieltag :-) Meine bisherige Performance in der ersten Liga lässt leider etwas zu wünschen übrig, dennoch bin ich vorsichtig optimistisch den erneuten Abstieg verhindern zu können. Mit Kloppo einen echten Freund in der Liga zu haben ist Spitze, genauso wie mit Matula 37 Saisonen später wieder erste Liga spielen zu dürfen :up: |
Zitat:
Zitat:
37 Saisons ist das schon her???:shock: Hoffen wir mal, dass Rudolf den Aufstieg schafft und wir beide drin bleiben... dann haben wir wieder drei Teams der ersten Bundesliga-Saison-Besetzung beisammen...:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |