Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78998)

Mariazell 04.01.2018 18:34

2 Spiele 0 Punkte :-? Keine Ahnung was ich für ein Problem hab. Bin Nummer 11 in der RL und hab 0 Auftrag in der Liga.... Dumme XP :evil: Die ist wirklich schwer überbewertet....

und jetzt hab ich beim spiel gegen den 7. auch noch 2 gesperrte spieler...

@marty: Du trainierst und spielst nur mit Goalis ?? Was hat das für einen Sinn ?Ich mein wieso kaufst nicht junge Feldspieler statt Tormänner ?

bvb17 04.01.2018 19:37

bittere Pleite heute für mich...bei dem 1:2 war unverhoffter Weise sogar mehr drin...hätte gar nicht vermutet das dass so ein Spiel fast auf Augenhöhe wird...am Ende wars dein starker Torabwehrwert der mir das Genick gebrochen hat McRonus

Zitat:

2 Spiele 0 Punkte Keine Ahnung was ich für ein Problem hab. Bin Nummer 11 in der RL und hab 0 Auftrag in der Liga.... Dumme XP Die ist wirklich schwer überbewertet....
ich denke zu deinen Ungunsten ist halt auch noch der Heimvorteil dazu gekommen...im nächsten Spiel hast du denk ich bessere Chancen auf erste Punkte :) ich dagegen muss jetzt auch zu den Piratas und seh mich total in der Außenseiterrolle

McRonus 05.01.2018 05:29

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1394965)
bittere Pleite heute für mich...bei dem 1:2 war unverhoffter Weise sogar mehr drin...hätte gar nicht vermutet das dass so ein Spiel fast auf Augenhöhe wird...am Ende wars dein starker Torabwehrwert der mir das Genick gebrochen hat McRonus

ja, war eine knappe Angelegenheit und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Ich wünsch dir und Mariazell jedenfalls wieder mehr Glück in den nächsten Partien...

Mariazell 05.01.2018 16:29

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1394983)

Ich wünsch dir und Mariazell jedenfalls wieder mehr Glück in den nächsten Partien...

danke dir. Ich denke du bist jedenfalls reif für den Aufstieg.

Mariazell 05.01.2018 16:31

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1394965)

ich denke zu deinen Ungunsten ist halt auch noch der Heimvorteil dazu gekommen...im nächsten Spiel hast du denk ich bessere Chancen auf erste Punkte :) ich dagegen muss jetzt auch zu den Piratas und seh mich total in der Außenseiterrolle

glaub nicht dass ich zu hause einen punkt gemacht hätte :-?und die beiden rot sperren in der nächsten runde machen die aufgabe nicht gerade leichter. um nicht zu sagen unmöglich.....

bvb17 09.01.2018 06:05

so viel zu unmöglich ;) Glückwunsch zum ersten Dreier...man soll halt nicht so pessimistisch sein.
bei mir wars leider recht einseitig - bei 6:2 Chancen darf man sich nicht über ein 2:0 beschweren...naja jetzt kommen 2 Heimspiele...die werden wichtig :twisted:

Mariazell 09.01.2018 06:36

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1395263)
so viel zu unmöglich ;) Glückwunsch zum ersten Dreier...man soll halt nicht so pessimistisch sein.
bei mir wars leider recht einseitig - bei 6:2 Chancen darf man sich nicht über ein 2:0 beschweren...naja jetzt kommen 2 Heimspiele...die werden wichtig :twisted:

ja stimmt :shock: hat mich wirklich gewundert. Aber meine Chancenauswertung war 100% 8-)
Auswärts müsste ich mit einem Punkt gegen Dich jedenfalls zufrieden sein. Die 4. Taktik auf max könnte das wohl für dich entscheiden... mal sehen. Aber wenigstens sind meine 2 rot Sperren wieder retour

bvb17 09.01.2018 12:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1395264)
Auswärts müsste ich mit einem Punkt gegen Dich jedenfalls zufrieden sein. Die 4. Taktik auf max könnte das wohl für dich entscheiden... mal sehen. Aber wenigstens sind meine 2 rot Sperren wieder retour

naja das mit der 4.Taktik ist schön und gut wenn die Spieler können...leider passt mein Trainer grad nicht perfekt dazu...der hat da einen miserablen Wert...hab meinen Wunschtrainer vor der Saison leider nicht bekommen

Mariazell 10.01.2018 11:40

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1395277)
naja das mit der 4.Taktik ist schön und gut wenn die Spieler können...leider passt mein Trainer grad nicht perfekt dazu...der hat da einen miserablen Wert...hab meinen Wunschtrainer vor der Saison leider nicht bekommen

wir werden sehen. jedenfalls befürchte ich dass zwischen no Goal , dir und mir 2 absteiger ermittelt werden :-?
sofern die kader gleich bleiben, was man natürlich nie sagen kann...

bvb17 10.01.2018 11:46

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1395324)
wir werden sehen. jedenfalls befürchte ich dass zwischen no Goal , dir und mir 2 absteiger ermittelt werden :-?
sofern die kader gleich bleiben, was man natürlich nie sagen kann...

ja das denk ich auch, wobei ich die Nilpfertis noch mit in den Kreis nehmen würde...ich denke das wird 2 aus 4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.