![]() |
2 Spiele 0 Punkte :-? Keine Ahnung was ich für ein Problem hab. Bin Nummer 11 in der RL und hab 0 Auftrag in der Liga.... Dumme XP :evil: Die ist wirklich schwer überbewertet....
und jetzt hab ich beim spiel gegen den 7. auch noch 2 gesperrte spieler... @marty: Du trainierst und spielst nur mit Goalis ?? Was hat das für einen Sinn ?Ich mein wieso kaufst nicht junge Feldspieler statt Tormänner ? |
bittere Pleite heute für mich...bei dem 1:2 war unverhoffter Weise sogar mehr drin...hätte gar nicht vermutet das dass so ein Spiel fast auf Augenhöhe wird...am Ende wars dein starker Torabwehrwert der mir das Genick gebrochen hat McRonus
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch dir und Mariazell jedenfalls wieder mehr Glück in den nächsten Partien... |
Zitat:
|
Zitat:
|
so viel zu unmöglich ;) Glückwunsch zum ersten Dreier...man soll halt nicht so pessimistisch sein.
bei mir wars leider recht einseitig - bei 6:2 Chancen darf man sich nicht über ein 2:0 beschweren...naja jetzt kommen 2 Heimspiele...die werden wichtig :twisted: |
Zitat:
Auswärts müsste ich mit einem Punkt gegen Dich jedenfalls zufrieden sein. Die 4. Taktik auf max könnte das wohl für dich entscheiden... mal sehen. Aber wenigstens sind meine 2 rot Sperren wieder retour |
Zitat:
|
Zitat:
sofern die kader gleich bleiben, was man natürlich nie sagen kann... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |