![]() |
Zitat:
ok, hab die 3. Runde doch überstanden (mühsames 1:0), aber die Gruppenphase wird auch bei mir Endstation sein. Bin aber sehr zufrieden. Das erste Mal in der Gruppenphase des OL-Cups und 3 weitere Spiele für meine unerfahrene Trainingstruppe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aus diesem fall kann man aber lernen - werde in zukunft bestimmt nicht nur die liga-, sondern auch die cupspiele meiner gegner analysieren. |
Gruppenphase dürfte machbar sein, Minimalziel KO-Phase wird sich wohl endlich mal wieder ausgehen diese Saison. Sehr starke Teams dabei, besonders mein Ligakollege beachboy hat im letzten Cupspiel sehr sehr starke Werte erreicht, zum Glück spielst du in der Liga auch trainingsorientiert, sonst hätt ich gegen dich kein Leibal :lol:
|
dürfte heuer ein spannender CUP werden, bellou und salzburg sind sicher auf augenhöhe, da wird wohl die tagesform entscheiden:-D:-P die PferDDis haben RRUNNER als *daumendrüüüücker* - das könnte den ausschlag geben, hoffentlich :lol::lol:
|
Zitat:
Hinter dir gibts dann viele Teams auf Augenhöhe ;-) da gehören auf jeden Fall auch Crystal Palace, MESSI Express, Strandkicher, Geowissenschaftler, Falcons, Wolfsberg, Inter, Geniale Geniale und die Schrattenberger dazu und manch andere, die die Karten noch nicht auf den Tisch gelegt haben ... ;-):-D |
Puh der erste Ko Gegner ist interessant. Sagerberg erzielte alle 5 Gruppentreffer aus Kontern:shock:
|
Zitat:
Wünsche den Verbliebenen viel Erfolg und spannende Spiele, bis ins Finale 8-) |
Das erklärte Ziel KO-Phase wurde erreicht, auch die 1.Runde scheint machbar zu sein. Unterschätzen darf man ab sofort jedoch keine Mannschaft mehr. Wie von Bellou angesprochen, werden noch nicht alle Teams ihre Karten auf den Tisch gelegt haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |