Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78979)

kaiza1 31.01.2018 08:14

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1396673)
:lol: :lol: :lol:
Weshalb spielen wir dann in der Gruppe gegen einander? ;-)

Bin überrascht, dass ich die 3. Vorausscheidung überstanden habe :-D
Werde kein Leiberl in der Gruppe haben :shock:

ok, hab die 3. Runde doch überstanden (mühsames 1:0), aber die Gruppenphase wird auch bei mir Endstation sein. Bin aber sehr zufrieden. Das erste Mal in der Gruppenphase des OL-Cups und 3 weitere Spiele für meine unerfahrene Trainingstruppe.

flipside 31.01.2018 10:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1396539)
:shock: , mein Gegner, Die Teichkicker, scheint ein Cup-Team zu sein. In der Liga einen Taktikwert von 15 und im Cup 21... Na ist wohl eher nicht so prickelnd gelaufen die Auslosung als "Favorit" laut Cupberechnung :lol:

na klass, jetzt hab ich's in der gruppe :lol:

Spretilof 31.01.2018 12:28

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1396685)
na klass, jetzt hab ich's in der gruppe :lol:

Bin noch immer stinkig, weil ich einfach so ein Pech hatte... Kann niemand was dafür, aber es kostet mich 3 Cup-Spiele Erfahrung :-?

flipside 31.01.2018 13:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1396688)
Bin noch immer stinkig, weil ich einfach so ein Pech hatte... Kann niemand was dafür, aber es kostet mich 3 Cup-Spiele Erfahrung :-?

mach dir nix draus. die 0,075 xp werden am ende nicht den unterschied machen.
aus diesem fall kann man aber lernen - werde in zukunft bestimmt nicht nur die
liga-, sondern auch die cupspiele meiner gegner analysieren.

rave dave 01.02.2018 10:51

Gruppenphase dürfte machbar sein, Minimalziel KO-Phase wird sich wohl endlich mal wieder ausgehen diese Saison. Sehr starke Teams dabei, besonders mein Ligakollege beachboy hat im letzten Cupspiel sehr sehr starke Werte erreicht, zum Glück spielst du in der Liga auch trainingsorientiert, sonst hätt ich gegen dich kein Leibal :lol:

Silviii 09.02.2018 12:07

dürfte heuer ein spannender CUP werden, bellou und salzburg sind sicher auf augenhöhe, da wird wohl die tagesform entscheiden:-D:-P die PferDDis haben RRUNNER als *daumendrüüüücker* - das könnte den ausschlag geben, hoffentlich :lol::lol:

Bellou 09.02.2018 12:36

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1397257)
dürfte heuer ein spannender CUP werden, bellou und salzburg sind sicher auf augenhöhe, da wird wohl die tagesform entscheiden:-D:-P die PferDDis haben RRUNNER als *daumendrüüüücker* - das könnte den ausschlag geben, hoffentlich :lol::lol:

ich sehe dich schon als klarer Favorit mit 25er Taks.
Hinter dir gibts dann viele Teams auf Augenhöhe ;-)
da gehören auf jeden Fall auch Crystal Palace, MESSI Express, Strandkicher, Geowissenschaftler, Falcons, Wolfsberg, Inter, Geniale Geniale und die Schrattenberger dazu und manch andere, die die Karten noch nicht auf den Tisch gelegt haben ... ;-):-D

beachboy090 09.02.2018 19:11

Puh der erste Ko Gegner ist interessant. Sagerberg erzielte alle 5 Gruppentreffer aus Kontern:shock:

medicine66 10.02.2018 06:54

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1396678)
ok, hab die 3. Runde doch überstanden (mühsames 1:0), aber die Gruppenphase wird auch bei mir Endstation sein. Bin aber sehr zufrieden. Das erste Mal in der Gruppenphase des OL-Cups und 3 weitere Spiele für meine unerfahrene Trainingstruppe.

Hast mich 6:0 geschlagen und wir sind beide draußen ;-)
Wünsche den Verbliebenen viel Erfolg und spannende Spiele, bis ins Finale 8-)

rave dave 12.02.2018 15:28

Das erklärte Ziel KO-Phase wurde erreicht, auch die 1.Runde scheint machbar zu sein. Unterschätzen darf man ab sofort jedoch keine Mannschaft mehr. Wie von Bellou angesprochen, werden noch nicht alle Teams ihre Karten auf den Tisch gelegt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.