Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78973)

Mane17 03.01.2018 14:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1394826)
...leider fängt für mich die neue Saison genauso mies an, wie die letzte aufgehört hat...1 Pünktchen hätten wir mitbringen müssen von den Blau/Weißen....
die Chancen waren da ! :-?
Manes Team zeigt den Dortmundern ihre Grenzen auf und wird somit für mich zum ersten Titelaspiranten :-D

Gutes spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P

Danke Rudolf ;-) aber diese Liga ist sehr stark mMn können hier 5 Mannschaften Meister werden :shock:

Bei Blau/Weiß ist es nicht leicht Punkte zu holen :-? da werde ich auch ohne Punkte abreisen :cry:

Farms 03.01.2018 17:04

Ich finde die Saison könnt nun rum sein, bin mit der Tabelle zufrieden! :-P

Essen1 04.01.2018 08:15

um diese Liga zu halten bleiben meine jüngeren auf der Strecke, habe mich deshalb für einen wahrscheinlichen Abstieg entschieden. Ab heute auch nur noch Trainingsaufstellungen.

PeterS. 04.01.2018 16:43

Hallo zusammen,

für mich persönlich sehr viele alte bekannte hier in dieser Liga:-)

Werde eure Liga & diesen Thread gespannt verfolgen und hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben;-)

Gruß, Peter

Mane17 04.01.2018 16:57

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1394911)
Hallo zusammen,

für mich persönlich sehr viele alte bekannte hier in dieser Liga:-)

Werde eure Liga & diesen Thread gespannt verfolgen und hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben;-)

Gruß, Peter

Servus,

sehr schön von Dir was zu lesen :-) das ist ja schon ewig her :shock:

Heute in der Liga keine Überraschungen ;-) Dortmund hat heute von den Werten gezeigt das Sie zu Hause keine Punkte abgeben :shock:

rudolf 07.01.2018 12:33

..oohh der Peter :-D
klar erinnert man sich an einen ehrgeizigen, sympathischen Teamchef :-P
viel Spass und Erfolg hier bei DBDT :cheer2:

Mane17 19.01.2018 11:24

@ Rudolf Grats zum Sieg gestern der war sehr wichtig auf den Weg zum Aufstieg ;-)

@ Farms Grats zum Sieg der war auch wichtig auf den Weg zum Klassenerhalt ;-)

@ Jürgen hätte nicht erwartet dass das Ergebnis so hoch ausgeht :shock:

rudolf 22.01.2018 14:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1396000)
@ Rudolf Grats zum Sieg gestern der war sehr wichtig auf den Weg zum Aufstieg ;-)

@ Farms Grats zum Sieg der war auch wichtig auf den Weg zum Klassenerhalt ;-)

@ Jürgen hätte nicht erwartet dass das Ergebnis so hoch ausgeht :shock:

ja, danke Mane, wichtig war das schon, ist aber wieder nur ne Momentaufnahme :-D
die letzten beiden Spiele der Vorrunde sind allerdings für mich entscheidend..sollte ich da ohne Punkte rausgehen, kann ich den Aufstieg wieder abhaken...
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

rudolf 22.01.2018 17:05

..puuhh Arbeitssieg Heute...
man gut, dass mir eine innere Stimme gesagt hat : spiel unbedingt mit Bestbesetzung, Rudolf :-?

Mane17 22.01.2018 20:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1396131)
ja, danke Mane, wichtig war das schon, ist aber wieder nur ne Momentaufnahme :-D
die letzten beiden Spiele der Vorrunde sind allerdings für mich entscheidend..sollte ich da ohne Punkte rausgehen, kann ich den Aufstieg wieder abhaken...
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

am nächsten Spieltag hoffe ich mal dass Du keine Punkte mitnimmst 8-) am Montag darfst dann ruhig 3 Punkte einfahren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.