![]() |
Zitat:
Bei Blau/Weiß ist es nicht leicht Punkte zu holen :-? da werde ich auch ohne Punkte abreisen :cry: |
Ich finde die Saison könnt nun rum sein, bin mit der Tabelle zufrieden! :-P
|
um diese Liga zu halten bleiben meine jüngeren auf der Strecke, habe mich deshalb für einen wahrscheinlichen Abstieg entschieden. Ab heute auch nur noch Trainingsaufstellungen.
|
Hallo zusammen,
für mich persönlich sehr viele alte bekannte hier in dieser Liga:-) Werde eure Liga & diesen Thread gespannt verfolgen und hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben;-) Gruß, Peter |
Zitat:
sehr schön von Dir was zu lesen :-) das ist ja schon ewig her :shock: Heute in der Liga keine Überraschungen ;-) Dortmund hat heute von den Werten gezeigt das Sie zu Hause keine Punkte abgeben :shock: |
..oohh der Peter :-D
klar erinnert man sich an einen ehrgeizigen, sympathischen Teamchef :-P viel Spass und Erfolg hier bei DBDT :cheer2: |
@ Rudolf Grats zum Sieg gestern der war sehr wichtig auf den Weg zum Aufstieg ;-)
@ Farms Grats zum Sieg der war auch wichtig auf den Weg zum Klassenerhalt ;-) @ Jürgen hätte nicht erwartet dass das Ergebnis so hoch ausgeht :shock: |
Zitat:
die letzten beiden Spiele der Vorrunde sind allerdings für mich entscheidend..sollte ich da ohne Punkte rausgehen, kann ich den Aufstieg wieder abhaken... Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. |
..puuhh Arbeitssieg Heute...
man gut, dass mir eine innere Stimme gesagt hat : spiel unbedingt mit Bestbesetzung, Rudolf :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |