![]() |
Zitat:
|
ich wünsche auch ALLEN eine schöne weihnacht 2017. es wird nicht die letzte im kreise dieses ONLINEgames sein:clap2::clap2:
spezielle grüsse an meine liebenlingsteams, ob mit oder ohne huf:lol: fürs ADMINTeam vielen DANK für die CREDITs. in zeiten wie diesen ist sowas nicht selbstverständlich:-P |
Auch von meiner Seite - ein herzliches Danke sowie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 18er :-D
|
Danke für die Credits und
allen TCs frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018. Ich bin dann im neuen Jahr bei Euch im Urlaub (Ski im Zillertal). Grüße |
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
|
Guten Morgen TC‘s.
Auch von mir frohe Weihnachten und vielen Dank für die Credits. Zudem ein besonderer Dank an Thomas für die Administration - das ist auch nicht immer ein dankbarer Job. Auch an alle TC, die sich für dieses Spiel einbringen ein Dankeschön . Das darf man nicht einfach erwarten. :thumb: ich bitte doch darum, weiter so zu machen. Viele Grüße henkman |
Zitat:
und an alle, die dieses Spiel ermöglichen! Schöne Feiertage an alle |
Auch von mir schöne Feiertage an alle!
|
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön für die Credits und die Betreuung dieses Spiels!
Wünsche auch allen besinnliche und frohe Feiertage! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |