![]() |
Zitat:
Naja, regelkonform würde ich nicht sagen.... Paar Auszüge ÖFB regelwerk §30 (2) Strafverifizierung 0:3: Bei Vorliegen einer höheren Tordifferenz zum Nachteil der zu bestrafenden Mannschaft wird das auf dem Spielfeld erzielte Resultat gewertet. DFB Rechts- und Verfahrensordnung §18 (4): Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet. Premier League Competition rules §8 (d): unless the score at the time of abandonment was of a greater margin in favour of the opposing team, and the points will be awarded to the opposing team Schweiz Artikel 59 (2) Wertung nicht beendigter Verbandsspiele : Die zuständige Behörde der den jeweiligen Wettbewerb durchführenden Organisation (SFV, Abteilung, Regionalverband) wertet das im Zeitpunkt eines Spielabbruchs bestehende Resultat als gültig, sofern das für den Abbruch verantwortliche Team bzw. das Team des entsprechend verantwortlichen Klubs mit einer schlechteren Tordifferenz als 0:3 im Rückstand lag. |
Zitat:
|
Nachdem ich eigentlich dachte dass man diesen thread getrost schließen könnte ..... mach ich aber nun doch nochmal mit einer Frage weiter.
Heute ist es mir zum zweiten mal in dieser Saison passiert, dass ein Spiel abgebrochen werden musste da mein Gegner nicht mehr genug Akteure auf dem Spielfeld hatte. Spielstand war zum Zeitpunkt des Abbruches 9:0. Dass das Spiel nun 3:0 gewertet wird ist soweit klar. Die Frage die mir dazu aber eingefallen ist: Meine 9 Tore wurden von 4 verschiedenen Spielern erzielt. Wem aber werden sie - bezüglich Torschützenliste z.B. - jetzt gutgeschrieben ????? Bekommt jetzt jeder von den Vieren 2,25 Tore :-D:-D:-D:-D Grüße Chris |
Wenn das Spiel abgebrochen und nur mit 3:0 strafverifiziert wird, werden dann überhaupt Torschützen gerechnet?
Du weißt nicht zufällig wieviele Tore deine Spieler in der Torschützenliste vor und nach dem Spiel hatten? |
Zitat:
Ich müsste jetzt praktisch alle Spiele bzw. Torschützen zurückrechnen - aber das ist es mir dann auch nicht wert. Dachte mir bei meiner Frage einfach nur, dass es vielleicht irgendeiner mit einem weiteren Horizont als dem meinen weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |