![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn schon nicht daa.. Dann zumindest Etwas genauer... Mentale Stärke.. Nerven bewahren... Im Rückstand die letzen Minuten eine höhere Wahrscheinlichkeit eine bessere Benotung zu erhalten und positiver in Spielzügen aufzuscheinen..... Usw |
Zitat:
Ich würde davon ausgehen, dass die Effekte der Spezis in irgendwelche Indizes bei der Matchberechnung (aber auch Trainingsberechnung) einwirken. Bei manchen Spezis ist der Effekt eindeutig nachweisbar (zB beim Leader), bei den meisten aber nicht! Die Frage, die dahintersteckt: Wie kann man Details wie "Passqualität" oder "gutes Stellungsspiel" in so einem auf Zahlen basierenden realitätsnachahmenden Spiel hin bekommen. ...und die Spezies wirken da eben als kleiner Bonus ein und verschieben die Werte ab und zu mal; zB den Torangriffswert (mit der Spezi Abschlussstärke). ;-) @Frage: mMn erhöht ein Leader den Spielerindex EINES seiner Mitspieler um 4%! Ob es den Effekt bei 2 Leader im Team 2x gibt, weiss ich nicht. Glaub aber, dass es pro Team nur einmal diesen Effekt geben kann. Wollt ihr solche Details aber wirklich am Silbertablett von Offizieller Seite offen gelegt bekommen? :noidea: PS: mMn ists deutlich interessanter selbst auf so manches drauf zu kommen als einfach nach einer Anleitung der Programmierer ein Spiel runter zu spielen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das "OB" sollte für dich nicht die Frage sein, wenn dich dieses Thema wirklich interessiert und du dich mit dem Thema ein wenig beschäftigst. Wie willst das beschrieben bekommen, wenn in einer Serie an "Spielwerten" in irgendeinem "Zahlenduell" mal ein Minibonusfaktor ein Match für ein Team positiv beeinflusst??? :noidea: Wobei ich davon ausgehe, dass so mancher seine Spezi nicht richtig auf den Platz bekommt, weil er ungeeignet aufgestellt ist. zB für die TWs sind die typischen Feldspielerspezis wohl unnötig/sinnlos. :-P Das spielt sicher auch dabei mit, dass die "Talente" so nicht erkannt werden. ;-) |
Zitat:
Ein Leader in der Formation verbessert ... (z, B, den Spielerindex eines Nebenspielers). Ein weiterer Leader bewirkt ... (z. B. keine Verbesserung). |
Zitat:
Bei den anderen Spezis gehts oft in die versteckten Details. Wie würdest zB den Taktiker beschreiben? :noidea: JA, die eine oder andere offizielle Beschreibung der Spezis könnte präzisiert werden! Manche sind etwas irreführend beschrieben, weil entsprechende Spieler anderes "zeigen" als beschrieben wird. Es gibt aber auch welche, die passen. ;-) PS: Das ist aber nur meine subjektive Meinung! :-) |
Zitat:
Ein Taktiker in der Formation verbessert ... (z. B. die Taktikpunkte des Teams). |
Zitat:
Aber um den eigenen Nutzen für sein Team besser abwägen zu können, eben deutlichere Erklärungen.... Zumindest eine Spur. Ein kleines Geheimnis soll schon auch bleiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |