![]() |
Unverständlich das ich verlier,
Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber ist halt so! |
Zitat:
|
Na das sieht doch schon ganz gut aus für euch beide. Scheint nur so als würde die Eintracht hier eure Zweisamkeit stören. Spannend auf alle Fälle wieder, aber mindestens einer von euch beiden schafft das diesmal mit Sicherheit :-)
Viel Erfolg weiterhin ;) |
Es kommt viel auf die Partie gegen den Joe an in der nächsten Runde. Schaffe ich den Heimsieg, wäre es wohl die halbe Miete (Umfaller jetzt mal außen vor). Bei Remis oder gar Niederlage, muss ich auf ein ähnliches Ergebnis von Joe gegen Wanobi hoffen, sonst könnte es schon wieder zu wenig gewesen sein.
Es bleibt aber spannend und wenn ich mir deine Ergebnisse anschaue, habe ich das Gefühl, der Unterschied zwischen 1.UL und 2.OL ist nicht so groß, oder war das nur der Anfangselan? ;) |
Ja normalerweise musst du deine Heimpartien gegen die direkte Konkurrenz gewinnen um realistische Chancen zu haben. Bin gespannt wie euer Duell ausgeht ;-)
Das war leider wirklich nur der Anfangselan, die "leichten" Gegner in der Liga hab ich wohl schon hinter mir, ab jetzt beginn ich wohl mit einer Niederlagenserie. Eine Partie hab ich auch schwer unverdient gewonnen, in 9 von 10 Fällen verlier ich die sonst.. Wenns "normal" läuft werd ich diese Saison wohl wieder absteigen fürcht ich - wär bitter.. Hoffe dann nur dass ich in dem Fall nicht wieder in der 13er landen würd :shock: |
Wieder mal stärkste Taktik mit bestem Wert vom Trainer und patsch ein Gegentor... :cry:
|
Zitat:
|
Ja Erfahrung ist das non Plus ultra, nach wie vor!!
|
Schade dass es nicht gereicht hat. Aber bist du irre, was waren denn das bitte für irre Werte in Torangriff bzw. Verteidigung?! 20?!? :shock::shock::shock:
Und vom Joe auch beides sehr stark.. Was habt denn ihr bitte für Tiere im Kader?! |
Zitat:
Zu xp vs fitness: da hab ich schon das gefühl was falsch gemacht zu haben. Super fitness ja aber damit verbunden besseres Training hatte ich nicht, die xp is offenbar um bis zu 2 volle punkte hinten. hmm... bissl enttäuschend iwie nach dem Aufwand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |