Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78609)

rudolf 03.11.2017 21:21

...oohaaa.. mit nem 'Blauen Auge' und einem Punkt beim starken Aufsteiger BWPi, grad noch mal so davongekommen...
auch die Dortmunder scheinen wiedererstarkt zu sein (nein, nicht die echten) ;-)
wird noch ne turbulente Saison in unserer Liga...schätze ich :-)

Matula...Ranglistenplatz 10..da weiß ich auch schon, wer unser Duell um Platz 3 oder gar 2 ? gewinnt...

gutes Spiel, wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Matula 04.11.2017 10:41

Tja...die Dortmunder... nicht nur, dass sie einem einen alten Sack nach dem anderen auf dem Transfermarkt zu horrenden Preisen wegschnappen, jetzt klauen sie einem auch noch die Punkte...:-x
;-)

Rudolf... der Skill-Ranglistenplatz ist in dem Fall nur bedingt aussagekräftig.. wenn es danach ginge, wäre ich wohl schon in Liga 1.. war in den letzten Saisons auch schon besser als 10.. An der Taktik/Erfahrung fehlt es (noch). Und im Gegensatz zu mir (sehr ernüchternde Auswärtsbilanz :-() hast Du schon einen wichtigen Auswärtspunkt gegen eines der stärkeren Teams geholt... von daher liegst Du aktuell deutlich aussichtsreicher im Aufstiegsrennen! Aber das versuche ich natürlich trotz allem zu ändern..;-)

marienjung 06.11.2017 16:49

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1391172)
Tja...die Dortmunder... nicht nur, dass sie einem einen alten Sack nach dem anderen auf dem Transfermarkt zu horrenden Preisen wegschnappen, jetzt klauen sie einem auch noch die Punkte...:-x
;-)

Für mich bedeuten diese Verpflichtungen von Dortmund auch nichts gutes. Damit kann ich nicht mithalten und werde diese Saison wohl absteigen. Überhaupt scheint mir der Abstiegskampf schon entschieden: RBR, JS, Kaaßel und ich haben nur geringe Chancen die Klasse zu halten, falls von diesen TCs niemand noch mal kräftig investiert.

Grüße

marienjung 10.11.2017 20:56

So, drei mal hintereinander Unentschieden gespielt - immerhin einen Eintrag ins Achievement bekommen. Diese drei Spiele wollte ich gewinnen, sechs Punkte die mir fehlen. So wird es nichts mit dem Klassenerhalt.

Grüße

rudolf 13.11.2017 09:46

..mann..mann..zwei Spiele hintereinander verloren :-?
Torflaute und wenig Konzept..da wackelt doch der Trainerstuhl ! 8-)
sollte heute gegen Matulas Gang wieder nichts zählbares rauskommen, können wir den Aufstieg schon abhaken und der Trainer fliegt ...garantiert :lol:

rudolf 13.11.2017 18:33

...EILMELDUNG......EILMELDUNG......EILMELDUNG..... .EILMELDUNG......EILMELDUNG...
Trainerentlassung bei der Eintracht Zelterbande !

henkman 13.11.2017 18:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391608)
...EILMELDUNG......EILMELDUNG......EILMELDUNG..... .EILMELDUNG......EILMELDUNG...
Trainerentlassung bei der Eintracht Zelterbande !

Ach gottchen Rudolf. Was soll ich denn jetzt machen??? Ich könnt mein ganzes Team entlassen. :lol:

marienjung 13.11.2017 22:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391581)
..mann..mann..zwei Spiele hintereinander verloren :-?
Torflaute und wenig Konzept..da wackelt doch der Trainerstuhl ! 8-)
sollte heute gegen Matulas Gang wieder nichts zählbares rauskommen, können wir den Aufstieg schon abhaken und der Trainer fliegt ...garantiert :lol:

Ein Unentschieden ist doch Zählbares. Bei der Chancenverteilung eher ein Punktgewinn für dich.

Gruß

Matula 13.11.2017 23:06

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1391634)
Ein Unentschieden ist doch Zählbares. Bei der Chancenverteilung eher ein Punktgewinn für dich.

Gruß

Das finde ich aber auch! ;-) Kann mit dem Punkt auch ganz gut leben, wobei die Jungs schon mal eine der Chancen hätten verwandeln können...

Aber kann Dich schon verstehen, Rudolf... irgendwie wird es gefühlt von Saison zu Saison schwerer den Aufstieg zu schaffen, obwohl man sich dachte, mit Erfahrungsgewinn sollte sich das schon irgendwann ausgehen.

Na ja, nach den Auswärts-Unentschieden gegen Binne und Rudolf wieder einen Tick optimistischer, als es die Tabellensituation momentan zeigt.
Und die Wahrscheinlichkeit ist ja mal gar nicht so gering, dass die Plätze 2-6 nach dem nächsten Spieltag gerade mal 1 Punkt trennt.

Matula 13.11.2017 23:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1391614)
Ach gottchen Rudolf. Was soll ich denn jetzt machen??? Ich könnt mein ganzes Team entlassen. :lol:

Mach mal! ;-) Das dauert auch nicht mehr so lange, bis Du ein richtig unangenehmer Gegner wirst... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.