Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78606)

Romario 77 19.10.2017 14:12

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1389914)
Auch die Verhandlungen beim SV Havelland waren zäh und langwierig.
Bis in die Nachtstunden wurde über die Zukunft des Vereins nachgedacht :argue:
Das Fazit der Verhandlungen:
Der SV wird noch eine Saison in der Bundesliga Vollgas geben, auch wenn wir dadurch ein paar Millionen liegen lassen. Mit der Hoffnung auf den heiß begehrten Titel hat sich die Mannschaft auch in den Auswärtsspielen bereit erklärt, diese wie Heimspiele zu betrachten.
Des weiteren besteht die Chance einer Titelverteidigung im Cup.

Mit diesen schwerwiegenden Zielen vor Augen beginnt der SV seine vorerst letzte Saison in der Bundesliga und wünscht allen Mitspielern eine spannende Saison. :cheer2::cheer2::cheer2:

Na dann viel Erfolg.Hol dir den Titel:up:

Havellandkicker 19.10.2017 14:27

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1390020)
Na dann viel Erfolg.Hol dir den Titel:up:

Vielen Dank ;-)
Das wird ein hartes Unterfangen :frusty:

callisto 19.10.2017 23:42

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1390024)
Vielen Dank ;-)
Das wird ein hartes Unterfangen :frusty:

Viel Erfolg dabei 8-)
Spiel diese (meine letzte hier) Saison mit elf vernünftigen Feldspielern, ob da noch was geht, wohl eher nicht :alien::alien:
Danach treten Team und Teamchef die Heimreise zum Mars an und genießen den verdienten Ruhestand :prost:

Auf ne tolle Saison für alle

Maniachg 20.10.2017 08:19

Dann ist es ja für viele alte Hasen die finale Runde. Ist bei mir wie bei den Marsianern. Ausfälle können praktisch nicht mehr kompensiert werden. Die letzte Saison für die Mannen. Ich würde mich über einen Titel zum Abschied freuen, aber eigentlich hätte es letzte Saison passen müssen :(

MFG
Maniachg

Havellandkicker 20.10.2017 14:13

Euch auch viel Erfolg, aber vor allem Spaß.

Da sind wir 3 wohl in der gleichen Situation ... wenn das nicht Spannung verspricht ;-)

Romario 77 08.11.2017 20:02

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1390149)
Euch auch viel Erfolg, aber vor allem Spaß.

Da sind wir 3 wohl in der gleichen Situation ... wenn das nicht Spannung verspricht ;-)

Spannend ist es bisher:-D

Ich persöhnlich freue mich wieder über jedes training mit reichlich Verbesserungen:lol:

Und über ein prall gefülltes Konto;-)

Havellandkicker 20.11.2017 17:14

Nach diesem Heimspiel empfinde ich dieses Spiel nur noch als schlechten Witz und habe auch die Lust am weitermachen verloren ....

Romario 77 20.11.2017 18:06

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1391933)
Nach diesem Heimspiel empfinde ich dieses Spiel nur noch als schlechten Witz und habe auch die Lust am weitermachen verloren ....

Kann Ich verstehen. Und nur 1 einzige Chance gehabt:shock::shock:

Havellandkicker 20.11.2017 18:32

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1391956)
Kann Ich verstehen. Und nur 1 einzige Chance gehabt:shock::shock:

Bei Auswärtsspielen sah ich immer alt aus und jetzt dieser Witz bei taktischen Überlegenheit zu Hause.

callisto 20.11.2017 19:26

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1391964)
Bei Auswärtsspielen sah ich immer alt aus und jetzt dieser Witz bei taktischen Überlegenheit zu Hause.

Also das versteh ich schon, wenn man auf den Ballbesitz schaut... Zum einen sind meine Jungs skilltechnisch ja stärker, zum anderen spielen bei mir 8-10 Taktiker, und das fließt meiner Erfahrung nach nicht in die Taktikbewertung ein, seh das aber öfters am Ballbesitz der höher liegt, obwohl ich Ranglisten- und Bewertungsmäßig "schlechter" bin....

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist dieser 24er TAW:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.