![]() |
Das kam sehr überraschend, hätte auch maximal mit einem Punkt gerechnet, eher weniger.. :shock: Schwer unverdient der Sieg, tut mir leid für dich bvb. Habs mir noch nicht durchgerechnet, aber für mich könnte der Sieg Gold wert sein, ich muss wie ein Eichhörnchen Punkte sammeln :oops:
|
Oh ja, da Ergebnis ist sogar angesichts des Spielberichtes etwas überraschend.
Für mich wird's auch schwierig, weil ich auch momentan nicht die Zeit habe mich allzu sehr mit dem Gegner zu beschäftigen. Ich hoffe, ich bekomme meine Aufstellungen hin. |
naja aber esgleicht sich wieder aus...so wie das gegen dich Donot für mich unglücklich lief, hatte ich diesmal gegen Stella Rossa durchaus auch etwas Glück...taktisch war er mir eigentlich etwas überlegen
naja jetzt kommt gegen Siegis SE erstmal eher ein Selbstläufer |
Gratulation zum Sieg heute ;) Na solange sich das so für dich ausgleicht ist mir das natürlich sehr recht :-P
Jetzt hab ich auch kurzfristig eine schöne Momentaufnahme, aber ich fürcht die nächsten Partien wird sich das bei mir ganz schnell wieder nach unten korrigieren :-? |
apropos schöne Momentafnahme: ich sag nur Tabellenführer ooohooo !!! :lol:
aber das nächste Duell wird schwer...die Zedergauer sind ne harte Nuss...ich hoffe ich kanns so anstellen wie du Toby...mit einem 1:0 wär ich mehr als zufrieden ;-) |
Jetzt kommst aber langsam in Fahrt, die MTB-Werte sind schon stark :shock: Ich ahne eine bittere Revanche im Rückspiel :-)
dass ich heut wieder gewonnen hab überrascht mich schon wieder, über mangelndes Glück brauch ich mich glaub ich die Saison nimma beschweren :-) |
naja über das Rückspiel mach ich mir noch keine Gedanken ^^
naja und die starken Werte sind meine absoluten Topelf zu verdanken...würd die am liebsten immer spielen lassen aber ab und zu brauchen die ja auch mal ne Pause aber ich glaub Probelokal hat langsam von seinen Auswärtsspielen die Schnauze voll...hat da jetzt fast immer sehr unglücklich verloren...mit mindestens gleich vielen Chancen wenn nicht mehr...der könnte auch locker mit oben in der Tabelle stehen...bin gespannt...seine Heimspiele hat er ja bislang alle gewonnen und die direkten Duelle gegen mich letzte Saison auch beide recht deutlich...mal sehen ob ich ihm diesmal was abnehmen kann |
Hey Donot, Glückwunsch zum Punktgewinn ;) war ein starkes Spiel...dachte du kannst es sogar gewinnen aber leider dann doch noch den Ausgleich kassiert. Aber dadurch konnt ich sogar die Tabellenführung zurückerobern. Jetzt muss ich sie im direkten Duell gegen den FCG noch verteidigen
Aber es ist echt heftig wie eng das alles zugeht. dadurch das die 2 letzten gar nix holen ist es echt offen ob man oben mitspielt oder spgar um den Klassenerhalt zittern muss |
Ja das ist ein Wahnsinn wie eng es hier zugeht.. Da kannst dir bis zum Schluss nicht sicher sein ob du am Ende nicht absteigst. Ich bin eigentlich jetzt schon sehr zufrieden mit meinen Jungs und werd wohl am Ende der Hinrunde trotzdem auf einem Abstiegsplatz stehen :lol:
Ja das war heute sehr gut wieder, hat mich selbst ein bisschen überrascht. Am Ende fast sogar ein bisschen ärgerlich dass ich den Sack nicht zugemacht hab vor dem letzten Viertel - da sind mein Torangriffswert und Torabwehrwert einfach noch nicht gut genug :-? Gratuliere dir zur erneuten Tabellenführung - das will in dieser Liga schon echt was heißen :shock: |
ja das kann gut sein...Schweißfuß wird sein Spiel gewinnen, d.h. bei dir gegen Toby geht's direkt um Platz 6...da kann natürlich der Heimvorteil gegen dich sprechen...wahrscheinlich genauso wie bei mir...ich denk deshalb geht sich die Herbstmeisterschaft nicht aus...aber mal abwarten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |