Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78587)

daKump 23.10.2017 19:10

Starke Leistung Digi! :up:

Hätte ich nicht vermutet, das du so viel Taktikstärke aus deinem Team herauskitzeln kannst :respect:
Leider am Ende doch ein unverdientes Unentschieden :-(

@ rave dave
Dachte nicht, dass ich so stark dominieren würde, zu deinem Glück ist in HZ 2 das Abwehr/Angriffs Verhältnis gekippt.
Interessant, dass du im Mittelfeld eine Position (Binz und später Gruner) ohne Spielbeteiligung hattest trotz 11 Angriffen meinerseits. Hoffe die Beiden brauchen das Training nicht :oops:

gruß Kump

rave dave 24.10.2017 14:49

In der Tat ein starker Saisonbeginn von einigen Mannschaften, für mich geht's nach Durchsicht aller Spiele mit aller größter Wahrscheinlichkeit wieder in die 2.UL, worüber ich nicht traurig bin ;-)

daKump, dass ich mit Beginn dieser Saison auf MF-Training umsteige und somit von 5-4-1 auf 3-5-2 wechseln würde, konntest du ja nicht wissen :lol: Der damit einhergehende etwas schwächere Torabwehrwert spiegelt dann das Ergebnis wieder.

Gott sei Dank haben sowohl der Gruner als auch meine junge Neuerwerbung Binz beide heute beim Training nicht ausgelassen sondern brav mittrainiert! :-D

daKump 26.10.2017 12:33

Tipps für heute

Arsenal vs Brasilianer 1:3
Schwäne vs Villa 1:1
Grüne vs United 0:1
Dorf vs. Stadt 2:0
Bach vs. Kanonen 0:5

Gruß Kump

digital010 26.10.2017 14:06

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1390375)
Starke Leistung Digi! :up:

Hätte ich nicht vermutet, das du so viel Taktikstärke aus deinem Team herauskitzeln kannst :respect:
Leider am Ende doch ein unverdientes Unentschieden :-(

gruß Kump

Danke, schlussendlich kann ich mit dem X nicht wirklich zufrieden sein, aber so ist Fußball :lol:

Meine Tipps:

Arsenal - Geraldinho 0:2
Westmeath - Villa 1:0
Rapidler - PG 1:2
Mautern - Vienna 0:0
Weixel - Gulasch 0:9

daKump 26.10.2017 19:05

Das lief nach dem Schema "Wie gewonnen, so zeronnen"
Ohne Rote Karte wäre das X tatsächlich im trockenen gewesen, womit ich aber gar nicht gerechnet hätte.

Nächste Runde, neues Glück. Solche Punkte darf ich künftig nicht mehr herschenken.

digital010 26.10.2017 21:16

Ja heute wars ganz bitter für dich. Im letzten Viertel war er jedoch zu dominant... ohne Ausschluss hätts vielleicht wirklich zu einem X gereicht...

Nächste Runde wird für uns beide kein Selbstläufer !!! Hoffe jedoch schon auf einen satten Punktezuwachs ;-)

rave dave 27.10.2017 15:51

Mein Tipp für die nächste Runde: Ich bekomme gegen die Gulaschkanonen mehr Tore als gegen daKump, bleibe aber einstellig! :-P

daKump gewinnt knapp aber doch 1:0
digital gewinnt überlegen und trocken 3:0

daKump 30.10.2017 15:57

Gegner startet eher geschwächt würde ich schtzen..

G vs g 5:0
Villa vs hsv 3:0
G vs w 2:0
M vs a 4:0
K vs p 2:0

Gruß

digital010 01.11.2017 07:47

Lauter klare Heimsiege letzte Runde, elle Tipps Richtig, dave!! ;-)

Runde 4 trau ich mir zu sagen dass es lauter Auswärtssiege werden :lol:

Weixel - Geraldinho 0:12
PG - Gulasch 1:2
Grüne - Villa 0:1
West - Mautern 0:4
Arsenal - Vienna 0:5

daKump 01.11.2017 19:55

Bin jetzt doch etwas schockiert darüber, wie ich meine bisherige Ranglistenbestleistung pulverisiert habe :-o
Wenn der Unterschied zwischen Platz 140 und Platz 55 nur 2 Nachzügler sind, die ich formbedingt draußen gelassen habe, sollte ich mir ernste Gedanken machen, warum ich in der Taktikrangliste dennoch so weit im Rückstand bin :-(

In Punkto Auswärtssiege stimme ich dir zu

Weixel - Geraldinho 0:12 (Ohne ernstzunehmenden Goalie und Trainer gibts die nächste Packung)
PG - Gulasch 1:3
Grüne - Villa 0:2
West - Mautern 0:3
Arsenal - Vienna 0:2

gruß Kump

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.