Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78585)

virenschutz 18.10.2017 17:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1389838)
Wie lang gehts bei dir noch? Aufstieg in die 1.BL wär halt noch geil

Ja vil geht sichs ja aus mit dem aufstieg bei dir ;) die meisten sind jetzt 30 geworden ;) also ein paar saisonen dürften noch gehen! Trainer hab ich auch nen neuen für in 2 saisonen (zwar nicht weltklasse :oops:) aber zumindest muss ich mir da mal keine gedanken machen :)

Hi @haevn
Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln

xDemon 18.10.2017 17:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389854)
Ja vil geht sichs ja aus mit dem aufstieg bei dir ;) die meisten sind jetzt 30 geworden ;) also ein paar saisonen dürften noch gehen! Trainer hab ich auch nen neuen für in 2 saisonen (zwar nicht weltklasse :oops:) aber zumindest muss ich mir da mal keine gedanken machen :)

Hi @haevn
Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln

Erst 30 cool dann hast ja die besten Saisonen noch vor dir also ab in die Bundesliga :up:

haevn 18.10.2017 17:31

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389854)

Hi @haevn

Ja habe verlängert.... aber würde einen starken benötigen.... kommt leider nichts...

virenschutz 18.10.2017 18:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1389857)
Erst 30 cool dann hast ja die besten Saisonen noch vor dir also ab in die Bundesliga :up:

Ja mal schaun .. muss schon alles zusammenpassen ;) skilltechnisch sinds nicht so optimal seit der fitnessänderung geht nichts mehr weiter ... xp passt dafür ganz gut! Aber die zielsetzung sieht mal 2.buli vor bis zum pensionsschock ... ds ich zumindest 1.ol sein wollte nach dem umbau ... brauch ich ja neue ziele :oops: aber so wär mal der klassenerhalt ganz nett :)

shadow08 18.10.2017 20:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389820)
Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

Bei mir wirds ein Komplettumbau. ;)

aries55 20.10.2017 10:52

http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png

virenschutz 26.10.2017 15:52

So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)

Lg. Und schönen spieltag ;)

Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :)

haevn 26.10.2017 17:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1390619)
So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)

Lg. Und schönen spieltag ;)

Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :)

Dein Tormann muss ja eine Granate sein....

Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele

Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht...

Tipps?

virenschutz 26.10.2017 18:12

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1390623)
Dein Tormann muss ja eine Granate sein....

Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele

Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht...

Tipps?

Ja bin ganz zufrieden mit dem jungen 8-):oops: hoff der bleibt mir lange erhalten!

Schade, dass die eine chance bei mir nur mit einen 8er taw passierte glaub hab ich seit einigen saisonen nicht mehr geschafft :lol:

Um den aufstieg bin ich mal sicher nicht dabei ;) denk dass das match um den aufstieg interessant wird kann mich da jetzt noch nicht festlegen ;)

haevn 30.10.2017 18:40

Nadine nächsten 2 Runden sollten auch noch machbar sein und dann wird es interessant....

Bin schon neugierig wie Hinrunde ausgeht...

Mein Training ist ein absolutes Desaster 😭

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.