![]() |
Zitat:
Hi @haevn Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)
Lg. Und schönen spieltag ;) Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :) |
Zitat:
Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht... Tipps? |
Zitat:
Schade, dass die eine chance bei mir nur mit einen 8er taw passierte glaub hab ich seit einigen saisonen nicht mehr geschafft :lol: Um den aufstieg bin ich mal sicher nicht dabei ;) denk dass das match um den aufstieg interessant wird kann mich da jetzt noch nicht festlegen ;) |
Nadine nächsten 2 Runden sollten auch noch machbar sein und dann wird es interessant....
Bin schon neugierig wie Hinrunde ausgeht... Mein Training ist ein absolutes Desaster 😭 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |