![]() |
Also wie erwartet gegen Dich verloren.Jetzt müsste ich alles gewinnen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.Gegen Solares hab ich Auswärts 2:2 gespielt also könntest ihn auch schlagen.😀
|
Zitat:
Ein Unentschieden wäre für Dich sicher drin gewesen aber die Fitness meiner Spieler wird immer besser und das macht sich dann durchaus bemerkbar. Und pkt. Aufstieg: warum solltest Du nicht alle restlichen Spiele gewinnen? Gegen FC-Barca und Solares Imperium spielst Du noch zu Hause und hast sicher gute Chancen. Gegen Bauhaus United brauchst auswärts wahrscheinlich ein wenig Glück, aber wieso nicht? |
So, schön langsam freunde ich mich mit meinem ersten Aufstieg in die 1.BuLi an. Beim Restprogramm sollte nicht mehr viel schief gehen. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du am Montag nicht gewinnst ist die Saison für mich vorbei.😀
Das Unentschieden in der letzten Runde hat weh getan hab aber leider kleine Fehler gemacht in diesem Spiel. |
Zitat:
Und zugegeben war für mich das heutige Cupspiel um einiges wichtiger und so haben heute die Besten gespielt. War ja auch was für´s Image - immerhin wird ja behauptet dass die 2.Buli/1 stärker ist als unsere Liga. Und jetzt haben sich die Tabellenführer gematcht und ich konnte, für mich auch einen ein klein wenig überraschenden Sieg einfahren :-D |
Zitat:
Ich hab leider im Cup im Elferschiessen verloren.😩 |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ein Viertel hat gereicht - da war ich Dir aber, glaube ich ziemlich überlegen. Alle anderern Abschnitte waren knapp zu Deinen Gunsten - deswegen konnte ich den Vorsprung retten. Und es stimmt dass es für mich einfacher ist - die Liga ist aber trotzdem auch stark - gegen die Umbauer gewinnt jeder und sonst ist es im Großen und Ganzen auch ausgeglichen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |