![]() |
Die Diskussionen san leider fürn Oasch solange nicht die "richtigen" User dafür sind.
Die Fitnessänderung zwar auf 3 Stufen, aber viel zu schnell eingeführt. Manch ein Umbauer hatte sich "zufällig" gegen den Minimalkader entschieden. Alles für den Transfermarkt, der, wie man heute sieht immer weiter nach unten rutscht. Das Potential ist nach wie vor vorhanden, ich bezweifle allerdings dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. |
Zitat:
Dein Statement unterschreibe ich. Transfermarkt ist leider sehr bescheiden. Es gibt ziemlich jung und ziemlich alt auf dem TM. Dazwischen wenig. Warum ich hier noch weiter spiele, weiß ich langsam selbst nicht mehr, einzig, dass ich immer und immer weniger Zeit für das Spiel aufbringe vielleicht. Und ja, leider bin ich hier auch nicht prominent genug, um viel zu bewirken, leider. |
Zitat:
Nach dieser Saison werde ich auch alles verkaufen dürfen und mit Jugis neu anfangen ... Lust hab ich darauf wie eine Kuh aufs Schlittschuh laufen. Finanziell ist es aber nicht anders möglich auf Dauer und das ist sehr Schade, da es den Reiz am Spiel nimmt. |
Zitat:
Manche fordern ja, dass ein Anfänger noch viel schneller ganz nach oben kommen soll. Die andere Extremposition ist, dass die Teams, die schon oben sind, diesen Platz ewig verteidigen können sollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon... Die Namen im forum und in den oberen ligen haben beim Vorgänger Spiel... Dann ab 2009 und auch jetzt nach über drei Jahren Abstinenz immer ähnlich geklungen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |