![]() |
Allein die ersten Sätze von dbdtdev machen (für mich) deutlich, dass es ihm (mal wieder) nicht passt, wenn "solche" Themen angesprochen werden. :lol:
Wie fast üblich wird die Thematik aber von ein paar Leuten, die unserem Admin, wie es manchmal scheint, fast hörig sind, "kleingeredet" werden bzw. als Blödsinn abgetan werden. Dass es hier schon seit langem eine "Freunderlwirtschaft" in gewissem Ausmaß gibt, ist in meinem Augen auch schon lange ein offenes Geheimnis. Zugeben wirds natürlich nie jemand, zumindest nicht öffentlich. Und schon gar nicht der "Chef". :lol: lg, zniachterl PS: Nach der dbdtdev anscheinend mitliest, versuch ichs hier direkt nochmal: Was hat es bitte mit dem "Test" von Jokeraw auf den News der Startseite auf sich? Bitte um Aufklärung! :) |
ich antworte wieder zwischen den Zeilen
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du konkret etwas hast, was in deinen Augen nicht mit rechten Dingen zugeht, dann sag das auch so. Bis jetzt hast du nur geschrieben, dass etwas nicht stimmt, ein paar Namen genannt, aber so wischiwaschi, dass man als Außenstehender alles und gar nichts hineininterpretieren kann. Im Augenblick sind das für mich absolut haltlose Vorwürfe und wirken auf mich wie heiße Luft. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Inwieweit werden meine Interessen hoch gewichtet? Wie äußert sich das konkret? Bei Verkäufen starte ich immer mit 1€ und lasse die Auktion dann laufen. Die Ergebnisse sind damit aus meiner Sicht doch recht unbeeinflussbar. Bei Einkäufen habe ich immer nur nach eigenem Bedarf und meines Wissens nach nie oder selten von gleichen Managern gekauft - und schon gar nicht im Wechsel zu Verkäufen. Das kann jeder in meinem Archiv prüfen. Wieso war ich also auf Interessen von anderen angewiesen? Das interessiert mich jetzt aber ehrlich .. |
Übrigens war mir bis heute gar nicht bekannt, wer in der TMJ sitzt. Wie da jemand ein besonderes Interesse an mir haben kann, erschließt sich mir nicht. Zumindest wüsste ich nicht, warum das so sein sollte. So wichtig dürfte ich für niemanden sein, dass er mich irgendwie bevorzugt.
|
Klingt nach einem ausgewachsenen Skandal, ihr seid da etwas großem auf der Spur, bitte dranbleiben. :-D
|
Zitat:
:biggrin1: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die anfallende antwort ist mMn fast frech. Zitat:
Zitat:
ich finde es auch schade, dass dbdt anscheinend rückläufig ist, und es wäre wohl mit einigen wenigen umstellungen möglich das spiel attraktiver zu gestalten. und nicht hussen, wo wir bisher noch nix wissen @kaiza und tippkick ;) |
Zitat:
In Erinnerung geblieben ist mir der Post: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=91 Mane sitzt in der Transfermarktjury: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php und nun wurde anscheinend Brutus Swat gesperrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |