![]() |
Zitat:
Mir war klar das du taktisch und skilltechnisch überlegen bist. Daher musste ich etwas riskieren. Nachdem ich aber schon mit der stärkeren defensiven Ausrichtung in HZ1 2 Tore kassiert habe wars dann aber schnell vorbei. LG |
Es geht in den Endspurt! Der Vorsprung ist nicht geschmolzen, aber Sachsen bleibt an NÖ dran - grats @Lowvoice zur perfekten Strategie gegen die Steiermark!
|
Gelingt heute der Titel, oder wird die Entscheidung auf die nächste Woche vertagt?
Hessen ist ein starker Gegner, aber NÖ sollte in allen Belangen eine Spur stärker sein, wenn mich mein Excel nicht angelogen hat. ;-) |
Geschafft!
:kette: NÖ ist DBDT-Weltmeister! :kette: |
Gratulation zum Titel MMM :cheer2::clap::kette::prost:
|
Gratulation - verdienter Meistertitel für MMM und NÖ :cheer2:
Wieder mal hat man gesehen, das es für die Meisterschaft noch etwas mehr braucht, als nur ein gutes Team. Hervorragende Leistung !!! |
Danke! Witzigerweise hat, wenn man die Saison Revue passieren lässt, das Schlüsselspiel in der allerersten Runde stattgefunden. Hätte da die Schweiz gegen NÖ gewonnen, wäre sie am Ende der Weltmeister geworden. Sachsen konnte vom Kader her nicht mehr ganz mithalten, war aber lange mein härtester Gegner. Lowvoice hat fehlerlos gespielt und alle Pflichtsiege nach Hause gebracht. Das ist mir nicht ganz so gut gelungen. Mit direkten Siegen gegen die stärksten Gegner hat sich NÖ den Titel aber trotzdem verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |