Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78139)

MMM 11.09.2017 17:58

Nussdorf ist wirklich saustark, ich konnte heute mein Heimspiel nur knapp gewinnen.

Gernot117 16.09.2017 09:32

Nussdorf ist überhaupt ned stark, hab auswärts an Punkt geholt. :shock:

Im Ernst, da sieht man wie unterschiedlich die Spiele ablaufen können. In dieser Saison ist noch alles offen für jeden. Es gibt zwar Favoriten aber gegessen ist da noch lange nix.

Bellou 16.09.2017 12:31

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1387269)
Nussdorf ist überhaupt ned stark, hab auswärts an Punkt geholt. :shock:

Im Ernst, da sieht man wie unterschiedlich die Spiele ablaufen können. In dieser Saison ist noch alles offen für jeden. Es gibt zwar Favoriten aber gegessen ist da noch lange nix.

Lieber Gernot,
wie schaffst du es seit Saison 26 bis jetzt, also die 17.Saison durchgehend zwischen 1. OL und 1. Buli zu spielen. Ich bin mir sicher, da bist du der einzige, der das geschafft hat. ich hab allerdings keine Idee, wie es dir gelingt ständig die Pensionierungen auszugleichen ohne längst Pleite gegangen zu sein.

Kannst du uns Tipps geben? Ich möchte das auch gerne mal probieren ...;-)

MMM 18.09.2017 16:56

Nanu? Was war denn heute mit Nussdorf los? 0:11???

Gernot117 19.09.2017 12:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1387279)
Lieber Gernot,
wie schaffst du es seit Saison 26 bis jetzt, also die 17.Saison durchgehend zwischen 1. OL und 1. Buli zu spielen. Ich bin mir sicher, da bist du der einzige, der das geschafft hat. ich hab allerdings keine Idee, wie es dir gelingt ständig die Pensionierungen auszugleichen ohne längst Pleite gegangen zu sein.

Kannst du uns Tipps geben? Ich möchte das auch gerne mal probieren ...;-)

Hi Bellou,

da hast du wohl recht. Die Tippkicker waren auch lange oben, nun sollte ich wirklich der letzte sein. Habe mir eine Taktik zurecht gelegt mit der ich es versuchen wollte und bis jetzt geht sie so halbwegs auf. Ich kratze jeden Cent zusammen und kämpfe Saison um Saison ums überleben. Was mir in die Karten spielt sind die Umbauer, eh klar. Genauere Tipps nur per PN auf Anfrage. Will mich ja nicht selbst eliminieren ;-)

PS: so ein Urgestein wie du braucht noch Tipps :-P

MMM 21.09.2017 17:16

Dass AeroDynamics RY heute im Heimspiel gegen Triffnix einen schlechteren Taktikwert hatte als vorige Runde auswärts gegen mich, finde ich jetzt nicht so super. :-(

sunnier7even 21.09.2017 18:36

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1387673)
Dass AeroDynamics RY heute im Heimspiel gegen Triffnix einen schlechteren Taktikwert hatte als vorige Runde auswärts gegen mich, finde ich jetzt nicht so super. :-(

Tut mir echt Leid, MMM - ärgere mich selber grün und blau. Bin grade auf USA-Urlaub und hatte alle Aufstellungen eingestellt - bis auf die gegen Triffnix ... :evil:

Als ich draufgekommen bin und es ändern wollte, war es - kein Scherz - Mitternacht in L.A. und 09:01 in Österreich ... :evil::evil::evil:

Sorry, dass ich damit leider für etwas Wettbewerbsverzerrung sorge ... :-?

Gernot117 21.09.2017 20:15

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1387689)
Tut mir echt Leid, MMM - ärgere mich selber grün und blau. Bin grade auf USA-Urlaub und hatte alle Aufstellungen eingestellt - bis auf die gegen Triffnix ... :evil:

Als ich draufgekommen bin und es ändern wollte, war es - kein Scherz - Mitternacht in L.A. und 09:01 in Österreich ... :evil::evil::evil:

Sorry, dass ich damit leider für etwas Wettbewerbsverzerrung sorge ... :-?

Die Engine hat die Meisterschaft eh offen gelassen. Torangriffswert 16 gegen Torverteidigungswert 14 in Halbzeit 2 und nur ein Tor?? Andere machen da 3 Tore. Aber für die Meisterschaft ist das X fairer.

Gernot117 22.09.2017 07:31

Jetzt seh ichs erst, Nussdorf mit einem Feldspieler im Tor. Jetzt wird die Meisterschaft komplett verzehrt. Schade, wäre ein netter 3 Kampf gewesen.

MMM 22.09.2017 07:36

Es IST ein Dreikampf. Du hast noch 5 Pflichtsiege, Dumbledore hat noch 4, und ich habe noch 3. Wenn es mir so wie Dumbledore gelingt, Nussdorf auswärts zu schlagen, dann haben wir zum Schluss alle 3 dieselbe Punkteanzahl! Und bei mir wird die Tordifferenz am schlechtesten sein. Deswegen tut es mir so weh, dass Du gestern gegen AeroDynamics einen Punkt gemacht hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.