![]() |
Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Nächste Runde sollten es wieder 3 Punkte sein. Da hab ich dann schon ein bissl Luft zum Atmen
|
wow, so einen spielverlauf hatte ich noch nicht.. in führung, dann hinten, und dann doch noch gewonnen 3-2 .. cool :)
|
für mich wars auch ein wichtiger Dreier...wird wahrscheinlich aufs Duell mit dir JoZip ankommen ob ich nochmal an Platz 6 ranschnuppern kann...ansonsten wird's in der Rückrunde ein kleines Schaulaufen ^^
|
Waren beides spannende Partien, haben mich mehr gepackt als meine Partie. Sehr cool.
|
Wieder interessante Ergebnisse diese Runde mit gutem Ergebnis für mich.
Der Sieger zwischen euch beiden in der nächsten Runde steht im Abstiegskampf nicht schlecht da, für den Verlierer wird's verdammt eng. Kleines Finale sozusagen. |
Ja das denk ich auch...wobei JoZip mit dem Heimspiel sicher keine schlechten Voraussetzungen hat...aber wir haben ja nun schon 4 Duelle in den letzten 2 Spielzeiten gehabt und immer was es eng...das erwarte ich auch diesmal...eine Niederlage wäre wahrscheinlich schon das halbe K.O. aber mal abwarten...
finde es grad generell sehr spannend...wir haben echt viele Teams auf relativ ähnlichem Level dabei...da weißt du manchmal wirklich vorher nicht wie es ausgeht bzw entscheiden Kleinigkeiten bei der Taktik und der Chancenauswertung manche Spiele |
ja das wird ein entscheidungsspiel:) der verlierer ist schon mal weg. auch der sieger hats schwer. einer von uns müsste noch einen hinter sich lassen.. wird verdammt schwer.
|
Naja der Sieger hat maximal 1 Punkt Rückstand auf Platz 6, weil ja der Sportklub und Stella Rossa auch gegeneinander spielen. Und wenn ich heut verliere bin ich auch nur 3 Punkte weg.
Mit einem Sieg hingegen... träumen wird man wohl noch dürfen ;-) |
na da hatte ich das glücklichere Ende auf meiner Seite...mal schaun ob ich meine kleine Chance auf den Klassenerhalt nun nutzen kann oder ob wir trotzdem gemeinsam runter gehen ^^
|
so, ich kann schön langsam für die untere liga planen. war wieder ein knappes spiel. aber im endeffekt warst du doch besser - mehr torchancen.
du müsstest aber noch einen hinter dir lassen. vl am ehesten stella rossa ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |