![]() |
Hallo ,
was für ein Anblick ..... 1 GRIZZLYS :lol: moin zusammen . Ja , jetzt geht es erst so richtig los ! 4 Top-Manschaften in folge.... die auf meine Jungs zukommen . Da kann ich definitiv Abstriche einplanen in Sachen Punkte . Freue mich aber sehr auf diese Partien und werde zumindest in der hinrunde alles geben da ich schon mehr Punkte auf meinem Konto habe als ich brauche um nicht schon wieder gleich abzusteigen !!! Also henkman ,zieh dich warm an :plane: |
Zitat:
ich glaube das haben die Jungs vom henkman zu wörtlich genommen oder woran hat´s gelegen - die Grizzlys waren einfach zu stark... |
Zitat:
ja ...hamster . Auch ich bin über das Ergebnis ein wenig überrascht . Ich habe bestimmt eine gute bzw. auch starke Mannschaft , aber wenn henkman gewollt hätte ,wäre es bestimmt anders ausgegangen . hamster !!! Dir möchte ich an dieser Stelle zum Cupgewinn gratulieren , starke Leistung :clap2: Jetzt geht`s ersteinmal ins Trainingslager ... |
Zitat:
Gut ich habe trainingsorientiert aufgestellt aber das darf keine Entschuldigung sein. Wie ich schon schrieb, werde ich ein paar Saisonen hier verweilen, ehe ich mich Richtung Buli auf dem Weg mache. :respect: Also alles in Ordnung. |
Was für ein genialer Spieltag. Damit rücken die ersten 3 wieder auf 1 Punkt zusammen. Damit ist im Schlussspurt die Spannung gewahrt. :lol:
Nun wird die Tanne rasiert. Dann habe ich schon mal nen Weihnachtsbaum. :lol: :lol: :lol: Und dann am letzten Spieltag der Schlager Grizzlys vs SV Meppen. |
Zitat:
SV Meppen und die Bärenstarken Jungs von Henkmann sind einfach zu stark und gehören definitiv in die 2 Bulli .... Ich werde heute alles versuchen um die null zu halten .... :bolt: |
Zitat:
|
Glückwunsch an henkman zum Sieg gegen die Tannen!
Damit werden wir in der nächsten Saison höchsten im Cup aufeinandertreffen, wenn auch noch alles möglich ist für die Tannen. Wünsche euch viel Spass beim spannenden Saisonfinale!:-D |
Zitat:
|
Im Cup in die nächste Runde eingezogen. Jetzt steht FC Ostertor vor der Brust. Das wird nicht schwer sondern fast aussichtslos. Na ja bin schon froh, überhaupt so weit gekommen zu sein. Und das Beste: auch SV Meppen steht im Viertelfinale. :respect:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |