![]() |
Zitat:
Aber :respect: da hast in die Vollen gegriffen. |
Zitat:
Hi henkman, die Mio. ist schon längst wieder ausgegeben:car: und hoffentlich gut angelegt. Leider gibt der Transfermarkt im oberern Entwicklungsstadium der Spieler unglaublich wenig her und man muß zur Teamverstärkung ziemlich in die Tasche greifen:habenwollen::heuldoch:. Ich habe jetzt meine "finale Truppe" zusammen. Die sind 31 plus/minus, d.h. ich kann noch max. 4 Saisonen versuchen, in die 2.BL zu kommen und dann wird sehr wahrscheinlich verkauft, kommt auch etwas auf den Trainer an, der jetzige läuft max. mit dieser 4 Saisonen. Jetzt schauen wir auf das morgige Spiel, wird schwer. In der DHL reicht es hoffentlich um in der 2. Liga zu bleiben, die ist unglaublich stark und eng besetzt. bis dann... |
Hi TC´s am heutigen 3. Spieltag griff der Trainer in die Experimentierkiste und stellte seine Jungs häufiger als gewohnt, sowohl taktisch als auch auf den Positionen um. So begannen wir heute ungewohnt zurückhaltend im 4-5-1, wechselten im 2. Abschnitt in ein 3-5-2 und spielten ab der 2.HZ ein 4-4-2 bis zum Ende.Was hat es gebracht, die BSG hatte in beiden HZ jeweils 5 Torchancen und konnte davon insgesamt 7 nutzen und auch die Spielanteile waren mit 68 bzw. 69% ziemlich identisch. Ich denke der Trainer wird weiter experimentieren, um die BSG nicht so ausrechenbar zu machen, der Erfolg gibt ihm ja bislang recht. bis dann... |
Hi TC´s, der heutige Tag im Trainingslager bot viel Ernüchterung. Zwar haben alle, bis auf eine Ausnahme, fleißig trainiert, doch die nackten Zahlen sprechen eine andere Sprache: 36/75 Verbesserungen skill/taks 1/6 skill/taks ups 1/0 skill/taks downs Jetzt kann ich nur noch auf einen versöhnlichen Trainingslagerausklang am Freitag hoffen. bis dann... |
Hi TC´s, die BSG hat heute im friendly zum ersten Mal alle vier spielbaren Taktiken probiert und ist dabei nur auf einen 22er taks Wert gekommen. Das reicht natürlich nicht, um irgendwie in den Regionen 1.Ol/2.BL zu bestehen. Ich frag mich nun, ob ich es in absehbarer Zeit schaffen kann mit meinen Alten diesen Wert entscheidend zu verbessern, d.h. nur noch taks trainieren und warten oder einfach sein lassen und mit drei taks zu Ende spielen, gibt´s Erfahrungen zu diesem Thema? Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11975594 |
Hi TC´s, mit dem heutigen Spiel hat die BSG nochmals einen Testlauf durchgeführt, denn am Montag geht es gegen die Kickers aus Sandharlanden, zwar ein PC-Team aber immer noch megastark, immer noch ohne Punktverlust und Gegentor mit lupenreiner Weste. Ich hoffe, das ich meine gute Ausgangsposition nicht gefährde. Danach kommt dann Eikboom Schutow, die heute nur knapp den Kickers unterlegen waren, d.h. nächste Woche ist die erste Woche der Wahrheit! Mit meinen zwei Spielerverkäufen vom Montag und heute habe ich meine Transferaktivität für diese Saison abgeschlossen, wie schon vorab geschrieben steht meine finale Truppe. Mein Augenmerk wird sich nun schon verstärkt der Jugend widmen, BaWü braucht dringend Nachwuchs. Aktuell probiere ich mit einer Dauerinvestition von ca. 50 tsd. pro Spieltag Jugi´s zu finden, bisher eher bescheiden, dazu im Saisonverlauf sicher noch mehr. Morgen steigt der letzte Tag Trainingslager, bin gespannt... |
Hi TC´s, der letzte Tag Trainingslager förderte ebenfalls nicht viel positives zu Tage, Einziger Lichtblick, es gab wiederum nur einen Nichttrainierer, das Ergebnis: 50/75 Verbesserungen skills/taks 3/5 skill ups skills/taks Damit hat die BSG zwei 116er in ihren Reihen, gefunden mit 14 und seither in den Reihen der BSG - nur zum Schauen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db5144d89dae8c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56a77e4a54fecd Morgen geht´s in der DHL gegen den 1.FC Holstein Kiel, laut Vorbericht ist die BSG noch nicht so weit, das dürfte stimmen, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel. bis dahin... |
Hi TC´s die Jungs vom 1. FC Holstein Kiel haben der BSG klar die spielerischen Grenzen aufgezeigt, die Kieler waren in allen Belangen überlegen, ließen keine Torchance zu und verwandelten ihre zwei Chancen eiskalt. Es heißt in der DHL weiter lernen und deshalb wird ja auch gespielt... bis dann... |
Hi TC´s, leider haben meine Jungs heute das erste Viertel verschlafen und folgerichtig das erste Gegentor der Saison kassiert. Mit so einem Abwehrwert kann man nichts gewinnen, hier muss das Management der BSG nachbessern. Ob es noch einen Transfer geben wird, dazu schweigen die Herren bislang, also schauen wir... Es gelang dann zwar noch ein verdienter Sieg unter der Ruprik "Arbeitssieg", mehr war es nicht. Morgen gibt es wieder ein normales Training als Nachtraining zum Trainingslager, bin gespannt. Hier wird es leider immer ruhiger, vielleicht schaut ja doch noch jemand rein... bis dann... |
Hi TC´s, ich glaube der Trainer hat heute eher keine Lust gehabt als zum Training zu bitten, gerade einmal vier Profis (absoluter Negativrekord) verirrten sich auf dem Trainingsgelände und beschämende 8 Verbesserungen waren die Folge. Da scheint etwas die harte Hand zu fehlen, mal schauen ob die fällige Ansprache des Teammanagers Früchte trägt, so kann es zumindest nicht weiter gehen... bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |