![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist der 3te Fixabsteiger??? Ich kann eigentlich nur die 2 Absteiger als "Fixabsteiger" ausmachen!!! Bei mir gehen 2 in Pension:cry: Mal schauen, ob im laufe der Saison ein Ersatz am Transfermarkt gefunden werden kann;-) Ich würde mich dieses mal nicht zu den Favoriten um den Aufstieg machen, weil: 1. Bin ich immer für einen Umfaller gut! 2. Habe ich noch nicht die richtige Aufstellung gefunden. 3. Gaben mir die letzten Friendlys seltsame Erkenntnisse, was Aufstellung und Taktik betrifft 4... Ich denke mir, das sich Liverpool und Junges Gemüse den 1.Platz untereinander ausmachen werden;-) |
Hallo!
Willkommen in der Saison 42! Ich habe einen Pensionisten, bei vier möglichen bin ich sehr zufrieden damit. ;-) Den dritten Fixabsteiger würde ich auch gerne kennen. Obwohl, hab noch nicht danach gesucht... :lol: |
Zitat:
Lok Vodka SK Schwarz Weiss alle 3 haben keine Skills und keine Erfahrung. |
Zitat:
Ich glaub, der Abstieg wird zwischen uns zwei ausgespielt... |
Zitat:
Da geht sicher was :lol::lol: |
Zitat:
Hoffe natürlich ich kann um Platz 1 mitspielen aber der erste Gegner gibt mir schon einige Rätsel auf |
Zitat:
..jajaja.. diese Tiefstapler!;-) Ich sehe den j.franz als für mich ebenbürtigen Gegner an. Für dich wohl kein Problem, aber zum Schonen wohl auch nicht geeignet. Die letzten Spielbewertungen sind wohl keine Richtwerte! Mein Spielplan gefällt mir so ganz und gar nicht...:-( Sehr schlechte Reihenfolge der Gegner. Schon der Auftackt gegen Bookie auswärts schmeckt mir nicht !!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |