![]() |
Zitat:
Eigentlich will ich Aufsteigen aber das wird verdammt schwer.Die nächsten 2Runden sind mal 6Punkte dann wird es wieder Spannend.😀Die Liga ist wieder sehr schwer aber dafür interessant. |
Zitat:
aber am DO wirds auswärts schwierig gegen den aktuell 1-Platzierten :shock::shock: ich glaub auch dass es spannend wird und es ein paar aufstiegskandidaten gibt :-D:-D |
Zitat:
Daheim muss man fast alles gewinnen und Auswärts fleissig Punkten.Wird auf viele Kleinigkeiten ankommen wer Aufsteigt in dieser Liga.😀 |
Zitat:
ich glaub die ersten 7 Teams haben das zeug zum aufsteigen ;):shock: heute eine ganz ungewohnte chancenverwertung, war grad ein bisschen überrascht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na hoff du zählst mich nicht fix zu den Absteigern! :-(:-( Werde mich noch verstärken und am Donnerstag mal hoffentlich 3 Punkte einfahren!! ;-);-);-) |
Heute wieder ein schweres Auswärtsspiel.😀Hoffe das ich irgendwie eine Überaschung schaffe und 3Punkte hole heute.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in den nächsten 4Runden 3schwere Auswärtsspiele auch gegen dich da wird sich entscheiden wo ich stehe😀 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |